19. Juli 20215 J. ...für das Kabel der Ladedruckanzeige. X1 TCT. Den Sensor hab ich neben dem Overboost-Ventil platziert. Da geht das Kabel also los und soll bei den mittleren Luftduschen enden. Hat jemand schon mal eine elegante Lösung gefunden?
19. Juli 20215 J. Ich hatte beim meinem tct das Rundinstrument übrigens in der Armaturenbrettecke zwischen Lenkrad und Radio plaziert. Paßte perfekt hinein und sah gut aus.
20. Juli 20215 J. Ich nutze immer den Gummi der Lenksäule. Und meine Version sieht so aus: besser war aber das hier: Gruß Stefan
20. Juli 20215 J. Bei meinem X2 habe ich zwei unbenutzte Kabel gefunden, die durch den Supersteckverbinder vorn links gehen. Beim TCT könnten z.B. die beiden für die Vorglühkontrolleuchte frei sein. Matthias
21. Juli 20215 J. Ersteller Danke für die ganzen Tips! Hab die Anzeige jetzt erstmal nur so wie Stefan provisorisch reingeworfen, da sie sowieso noch durch eine andere ersetzt wird und dann in den XM wandert: Ob der Ladedruck mit/ohne Schubumluftventil unterschiedlich schnell abfällt, meint man vielleicht erahnen zu können, wenn mans weiß...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren