Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Cx gti Turbo zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

vor 18 Stunden schrieb iCX:

Der Thread gerät zwar zunehmend ab vom Weg; trotzdem möchte ich Euch den Hinweis zur Türpappen-Nachfertigung von Lech Poddany in Warschau nicht vorenthalten. Er bietet unter seiner Firma NERIS Nachfertigungen der vorderen Türverkleidungen für den CX der ersten Serie mit den runden Lautsprecherausschnitten an. Leider hat er als Beschichtung/Bezug derzeit nur echtes Leder (alle Farben passend für den Prestige) im Angebot. Ich hatte kürzlich eine schwarze Ausfertigung dieser Verkleidungen in den Händen; die Ledernarbung und die Nähte sind sehr gut nachempfunden. Der Preis: EUR 375 + 23% polnische USt.

http://neris.pl/en/strona11_en.html

Hallo,

das hört sich interessant an. Sind denn die Verkleidungen schon offiziell zu kaufen? Wenn ja dann nimmt man vermutlich über die email-Adresse einfach Kontakt auf und sieht dann weiter?

Danke und Grüße

Alex

Bearbeitet ( von ACCM Alex)

Ich bin Mitte des letzten Jahres auf diese Nachfertigungen aufmerksam geworden. Für Deinen rot-bestuhlten Serie 1 GTi Turbo sehe ich allerdings zwei kleinere Hürden; zum einen müsstest Du die Lederfarbe genau spezifizieren. Ferner ist der Bezug der beiden Taschen in den Verkleidungen im Preis nicht inkludiert. Günstiger als diese im Lederzentrum anfertigen zu lassen, sollten sie bei der derzeitigen Kalkulation allemal sein.

Die Kontaktdaten lautenneris@neris.pl; Tel: +48.22 66 222 99 oder +48.601 293 573. Ein Sprachkurs in Polnisch ist nicht notwendig; das Englisch ist ordentlich. 

Obwohl ich die Verkleidungen absolut makellos finde, habe ich mich vorläufig gegen einen Austausch meiner Pappen entschieden, weil die Verkleidungen derzeit nicht mit einer Kunstlederbeschichtung angeboten werden, obwohl das m.E. einfacher wäre, als sie mit dem störrischen Leder zu beziehen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.