22. Juli 20215 J. bei meinem im C6 quer eingebauten 2,7 Hdi ist das hintere AGR Ventil spritzwandseitig laut Citroen defekt, ich werds in freier Werkstatt tauschen und bringe das Teil mit, bei den online-Rrsatzteilhändlern, wo ichs ordern wollt gibt es nun Ventile für Rechts oder links aber nix für Hinten, welche Seite ist nun Hinten?
23. Juli 20215 J. Das war doch für jemanden, der nicht so tief in der Materie drin steckt, eine berechtigte Frage. Da kann man auch vernünftig drauf antworten.
23. Juli 20215 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb schmitz: Das war doch für jemanden, der nicht so tief in der Materie drin steckt, eine berechtigte Frage. Da kann man auch vernünftig drauf antworten. Danke, ich fand aber die Antworten eh lustig.
23. Juli 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Dieseltourer: Vorne ist links und hinten ist rechts. Aso? ein Telehändler bietet aber eins für Vorne Rechts an 🙂
23. Juli 20215 J. 1618QF(war 1618N6) hinten 1618N7 vorn Gas Recycling Circuit Bearbeitet (23. Juli 20215 J. von Ronald)
24. Juli 20215 J. Also, wenn man sich den Motor in Längseinbau denkt (Steuerseite vorn), dann wird schon mal klar, was da links und was rechts ist. Zumindest, wenn man weiß, wo vorn und wo hinten ist ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren