Zum Inhalt springen

Citroën XM Y4 V6-12V zu verkaufen!


Kupplungsclaus

Empfohlene Beiträge

Kupplungsclaus

     Citroën XM Y4 V6              Angaben zum Verkauf:

Verkäufer  : Dr. Michael Wien,  45138 Essen   

Modell:                                    Y4TR  V6-12V Automatik (123Kw/167PS)

Kennzeichen (wenn zugelassen)                     : E-CC 441                                                              

Erstzulassung (Datum)                                          : 25.05.1997                                                                                    

VIN-Nr. (min. die ersten 9 Ziffern)                      : VF7Y4TR0000TR7399                                   

Ausstattungsversion ( SX, VSX, Excl.) :Exclusive                                                                      

Getriebe (Schaltg.-SG / Automatik-AG     : Automatik ZF.4HP18                                                                            

Orga-Nr. (Steht auf der A-Säule Fahrertür)       :    07471                                                                     

Farbe / Code                                    : Silex-grau / ETW                                                           

Ausstattung -Sitze  Velur / Leder:          : Leder/Velur grau                                                                 

Km-Stand ca.:                                  : 188.900 km                                                                 

Nächste HU (TÜV-Dekra)                                              : 04/22  

Wunschausstattung (Schiebedach usw.)       : Radio-Casette,                                                         

Sonstige Ausstattung (AHK, WR usw) : Winterreifen auf AL-Felgen,  

Anzahl der Vorbesitzer:    aus erster Hand (Familienbesitz)!                                                         

Verkauf   privat, Preisvorstellung VB   :€  6.900.-                            

Sonstige Angaben :

                                                                                                                                                                                 

Ein XM Y4 der immer seltener wird, einer der letzten mit der DIRAVI- Lenkung! Ein Nichtraucherfahrzeug in sehr gepflegtem Zustand, kein Rost, kaum Kratzer, nur normale Gebrauchsspuren. Von Anfang an im Familienbesitz! Der Wagen wurde in den letzten Jahren nur noch auf längeren Strecken  gefahren.
Ausstattung Exlusive mit dem angenehmen Sitzkomfort der Leder-Alcantara Sitze. Die Automatik schaltet schön und das Fahrwerk federt gut. Die Sommerreifen sind von 2020 und haben 6tsd. Kilometer gelaufen. Neue Batterie 2021. Alle Wartungsarbeiten wurden in Citroën-Werkstätten durchgeführt. Die Neuwagenrechnung (DM 72.250,-)und alle sonstigen Citroën-Werkstatt Rechnungen der letzten Jahre sind vorhanden.
Der Wagen wurde in den letzten Jahren nur noch auf längeren Strecken  gefahren und ist zugelassen. Eine Probefahrt ist nach Absprache möglich.
                                                                                                                                  

/Datenblatt XM-HP-Verkauf   (C.Kügler)

Bilder siehe: https://www.andre-citroen-club.de/profile/84087-kupplungsclaus/content/?type=gallery_image&change_section=1

 

 

 

Ansprechpartner für weitere INFO und Fotos ist:

 Claus.Kügler@xm-ig.de

0172 2891429

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe die Bilder in Kategorie "Benutzeralben" hochgeladen aber ich bekomme sie hier nicht zu sehen!

Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 14.9.2021 um 09:03 schrieb Hubert_XM:

Hallo Claus.

Ich habe Dich unter Deiner Mail angeschrieben. Gib mir Doch ein Feedback.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist keine Mail von "Hubert" angekommen! Meine Kontaktdaten stehen auch auf der HP von der XM-IG.

Gruß Claus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2021 um 21:22 schrieb Kupplungsclaus:

Bei mir ist keine Mail von "Hubert" angekommen! Meine Kontaktdaten stehen auch auf der HP von der XM-IG.

Gruß Claus

 

Ich glaube Du hast die eMail hier falsch angegeben. ü statt ue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...