24. Juli 20215 J. Hallo suche noch ein orginal Radio Citroen Xm y4, voll Funktionsfähig und mit Code wer noch eins zuviel hat bitte Pn an mich. 😉😊
24. Juli 20215 J. Ich sags mal im Stil von Manson: Ich hab noch eins, aber das ist die Reserve für welche Fälle auch immer. Code ist bekannt und die Display-Beleuchtung ist von mir überholt. Bei unanständig hohen Geboten gebe ich das ab … vielleicht. Gerne kann ich aber ab Mitte September wieder die Display-Beleuchtungs-Reparaturen bei angelieferten Y4-Radios anbieten.
24. Juli 20215 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb holger s: Ich sags mal im Stil von Manson: Ich hab noch eins, aber das ist die Reserve für welche Fälle auch immer. Code ist bekannt und die Display-Beleuchtung ist von mir überholt. Bei unanständig hohen Geboten gebe ich das ab … vielleicht. Gerne kann ich aber ab Mitte September wieder die Display-Beleuchtungs-Reparaturen bei angelieferten Y4-Radios anbieten. Habe meine Beleuchtung ebenfalls überholt. Es geht mir einfach um eins in Reserve.
26. Juli 20215 J. Ich hab letztens eins von Q&K mit AUX gekauft: https://www.facebook.com/commerce/products/1630264717053944/
26. Juli 20215 J. Da steht ja bei Q&K nix dabei dass Kassette nicht mehr geht, also funktioniert sie wohl zusätzlich zum AUX, oder?
27. Juli 20215 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb schwinge: Ich hab letztens eins von Q&K mit AUX gekauft: https://www.facebook.com/commerce/products/1630264717053944/ Danke hab eine Anfrage gestellt. Lg
28. Juli 20215 J. Ersteller Bin fündig geworden danke nochmal @schwinge👌🏻 Thread kann geschlossen werden.
28. Juli 20215 J. Am 26.7.2021 um 23:20 schrieb Dr.Jones: Da steht ja bei Q&K nix dabei dass Kassette nicht mehr geht, also funktioniert sie wohl zusätzlich zum AUX, oder? Nein, Kassette geht dann nicht mehr. Der Anschluss für das Aux-Kabel ist so montiert, dass keine Kassette mehr abgespielt werden kann.
28. Juli 20215 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb Xantia-Luggi: Nein, Kassette geht dann nicht mehr. Der Anschluss für das Aux-Kabel ist so montiert, dass keine Kassette mehr abgespielt werden kann. Habe mir eins ohne Aux bestellt, hab Transmitter und Cd Wechsler das reicht. 😉😁
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.