26. Juli 20215 J. Hallo zusammen, Tausche aktuell die injektor, bzw wurden die neu codiert, um diese richtig im Steuergerät zu zuweisen habe ich da eine Frage. Wenn ich vor dem Motor stehe von wo muss ich mit Injektor 1 an fangen, von rechts Fahrerseite oder links Beifahrerseite? Hoffe mir kann das einer korrekt beantworten. Besten Dank.
26. Juli 20215 J. Nicht zum letzten Mal: Zylinder 1 ist bei Citroen immer auf der Getriebeseite, bei einem Linkslenker also Fahrerseite. Erst bei V-Motoren wird's komplizierter. Ich nehme mal an, dass Du einen RFJ (EW10) hast?
26. Juli 20215 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb -Ludwig-: Ich nehme mal an, dass Du einen RFJ (EW10) hast RWRHF8 steht in den Papieren
26. Juli 20215 J. vor 38 Minuten schrieb Holg72: RHF Dann hast Du einen RHF. Das ändert aber nichts an der Zählweise. Darf man fragen, was mit den Injektoren war? Gruß Jens
26. Juli 20215 J. Ersteller Waren beim prüfen, einer hat wohl kein Druck aufgebaut und die anderen 3 wurden neu codiert. Spannend ist das der defekte letztes Jahr erst getauscht worde.
27. Juli 20215 J. Ersteller Noch eine Frage, mit wieviel NM müssen die 2 Schrauben wieder angezogen werden? Gruß Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren