26. Juli 20215 J. Hallo Leute! Kann mir jemand die Größe o.g. Radschrauben mitteilen? Die Suche hat nix ergeben... Gerne auch Angebote für einen Satz.
26. Juli 20215 J. Dazu müsstest du uns verraten, welche Version der Felgen Etoile du hast. Es gibt zwei verschiedene, die unterschiedlich lange Radschrauben benötigen.
26. Juli 20215 J. Die Felgen kommen von mir. Wäre hier die Version ohne Mittelloch, wenn die Info hilft. Werde heute Abend aber genau nach den Daten auf der Felge schauen... Bearbeitet (26. Juli 20215 J. von drophead)
26. Juli 20215 J. Ohne Mittelloch Radschraube mit 42mm Schaftlänge. Originalnummer zu Vergleichszwecken: 5405 61
26. Juli 20215 J. Hier ein Post von Schwinge zu den Etoile vom Mai diesen Jahres: Edit: Ich sollte nach Suchaktionen doch mal die F5 Taste bettätigen, bevor ich einen Link hier einstelle. Bearbeitet (26. Juli 20215 J. von munich_carlo)
26. Juli 20215 J. Ersteller Also M12 x 1,25 x 42. Flach, Kegel oder Kugelbund? Dann duerften alle Infos zusammen sein.
26. Juli 20215 J. Ersteller OK, leider nirgends zu bekommen. (Beim Googlen auf die Schnelle...) Oh, doch ein Anbieter für 5€ die Schraube...🤣 Bearbeitet (26. Juli 20215 J. von ThorstenG)
26. Juli 20215 J. Ich könnte dir einen Satz zukommen lassen, sollten aber optisch aufgehübscht werden.
26. Juli 20215 J. vor 5 Stunden schrieb schwinge: Dazu müsstest du uns verraten, welche Version der Felgen Etoile du hast. Es gibt zwei verschiedene, die unterschiedlich lange Radschrauben benötigen. Und das macht einen Unterschied? Wie sehen die Schrauben denn für mit Mittelloch aus bzw. die unterscheiden sich dann in Schaftlänge und Kopf? Bislang war ich der Ansicht, dass es für alle Originalalufelgen vom XM eine Schraubenlänge gab. Ach so, steht dann genauer in dem älteren Thread. Etwas unübersichtlich das Schraubenwirrwarr… Bearbeitet (26. Juli 20215 J. von margia2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren