Zum Inhalt springen

BX TRD Turbo


Mike2020

Empfohlene Beiträge

Bei e-bay kleinanzeigen. BX TRD Turbo EZ 1996  36000 km mit Klima.

Wer keine grüne Plakette benötigt sollte zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mike2020:

 

Wer keine grüne Plakette benötigt sollte zuschlagen

Die braucht er ab Januar 2022 sowieso nicht mehr:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung ist ja leider sehr dürftig. Wäre interessant, was an Standschäden vorhanden ist, bzw. welche Standschäden behoben wurden.

Ansonsten : Möglicherweise sein Geld wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 19:49 schrieb Xantia-Harald:

Die braucht er ab Januar 2022 sowieso nicht mehr:-)

Äh, wieso jetzt ?

Bitte um Aufklärung über evtl.  neue Bestimmungen, die bisher bei mir unterm

Radar durchgerflogen sind !

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Citroklaus:

Äh, wieso jetzt ?

Nicht jetzt, sondern im Januar 2022 :D

.. weil mit Erstzulassung Januar 1992 nächstes Jahr die Möglichkeit auf ein H-Kennzeichen besteht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch heute gedacht. Gestern oder so wurde ein 16V eingestellt, heute ist er schon nicht mehr zu finden. Sehr erfreulich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier ist wieder mal ein BX Turbo-Diesel, der vielleicht auch sein Geld wert ist. Nicht allzu viele Kilometer. Ich hatte kurzen Kontakt mit dem Verkäufer, der Wagen sei seiner Meinung nach rostfrei (ok, da findet sich bestimmt was), die Verfärbung am Schweller vorne rechts sei Grundierung (alleine das konterkarriert "rostfrei" in meinen Augen).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-bx-turbo-tzd-tecnic/1884353116-216-24200

Er steht leider ein ganzes Stück weg von mir, sonst hätte ich mal geschaut. So richtig Lust habe ich aber grade nicht auf Hydropneumatik - also jedenfalls nicht auf gammelige Leitungen, klemmende Federbeine und marode Rücklaufschläuche. Drum bin ich grade eher jenseits des Citroen-Tellerrandes unterwegs, aber vielleicht findet den BX ja hier jemand attraktiv genug, um ihn sich ans Bein zu binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...