26. Juli 20215 J. Bei e-bay kleinanzeigen. BX TRD Turbo EZ 1996 36000 km mit Klima. Wer keine grüne Plakette benötigt sollte zuschlagen
27. Juli 20215 J. vor 21 Stunden schrieb Mike2020: Wer keine grüne Plakette benötigt sollte zuschlagen Die braucht er ab Januar 2022 sowieso nicht mehr:-) Bearbeitet (27. Juli 20215 J. von Xantia-Harald) Tippfehler
27. Juli 20215 J. Die Beschreibung ist ja leider sehr dürftig. Wäre interessant, was an Standschäden vorhanden ist, bzw. welche Standschäden behoben wurden. Ansonsten : Möglicherweise sein Geld wert !
29. Juli 20215 J. Am 27.7.2021 um 19:49 schrieb Xantia-Harald: Die braucht er ab Januar 2022 sowieso nicht mehr:-) Äh, wieso jetzt ? Bitte um Aufklärung über evtl. neue Bestimmungen, die bisher bei mir unterm Radar durchgerflogen sind ! mfg Klaus
29. Juli 20215 J. vor 6 Minuten schrieb Citroklaus: Äh, wieso jetzt ? Nicht jetzt, sondern im Januar 2022 .. weil mit Erstzulassung Januar 1992 nächstes Jahr die Möglichkeit auf ein H-Kennzeichen besteht. Bearbeitet (29. Juli 20215 J. von Citrofan93)
2. August 20215 J. Schon weg, scheint es. Schön, dass gute BX mittlerweile auch ihre Liebhaber finden.
2. August 20215 J. Hab ich auch heute gedacht. Gestern oder so wurde ein 16V eingestellt, heute ist er schon nicht mehr zu finden. Sehr erfreulich
3. November 20214 J. Hier ist wieder mal ein BX Turbo-Diesel, der vielleicht auch sein Geld wert ist. Nicht allzu viele Kilometer. Ich hatte kurzen Kontakt mit dem Verkäufer, der Wagen sei seiner Meinung nach rostfrei (ok, da findet sich bestimmt was), die Verfärbung am Schweller vorne rechts sei Grundierung (alleine das konterkarriert "rostfrei" in meinen Augen). https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-bx-turbo-tzd-tecnic/1884353116-216-24200 Er steht leider ein ganzes Stück weg von mir, sonst hätte ich mal geschaut. So richtig Lust habe ich aber grade nicht auf Hydropneumatik - also jedenfalls nicht auf gammelige Leitungen, klemmende Federbeine und marode Rücklaufschläuche. Drum bin ich grade eher jenseits des Citroen-Tellerrandes unterwegs, aber vielleicht findet den BX ja hier jemand attraktiv genug, um ihn sich ans Bein zu binden. Bearbeitet (3. November 20214 J. von fredo)
4. November 20214 J. Hmm, was mir bei dem auffällt: Heckklappe mit Schloss? Alle Turbodiesel hatten doch immer eine ZV inkl. eFh v+h.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.