27. Juli 20215 J. Hallo, ich habe zuhause noch eine Anhängerkupplung, starres Modell, liegen die weg dürfte. Passt leider nicht an den C5. 😒 Hersteller habe ich gerade nicht zur Hand, bin im Büro. Wenn jemand Interesse hat, kann ich nachher gerne Fotos einstellen. Preislich sollten wir uns sicherlich einig werden. 🙂 Versand ist bestimmt sacketeuer, Abholen und Mitnehmen wäre wohl besser. Kupplung liegt an der A3 ziemlich genau zwischen Frankfurt und Köln. Also, natürlich nicht am Straßerand. sondern bei mir in der Garage. Schönen Tag noch Helder
27. Juli 20215 J. Hallo, passt für alle Xantia Break. Versand müsste für 16,50 € möglich sein (DHL: 120 x 60 x 60 cm; 31,5 Kg), wenn man sich einen passenden Karton bastelt. Fahrradhändler geben i.d.R. kostenfrei E-Bike-Kartons ab, groß und stabil. Grüße Andreas Bearbeitet (27. Juli 20215 J. von AndreasRS) 120 cm, nicht 20
2. Mai 20224 J. Hallo zusammen! Habe mir einen E-Satz für meine Anhängerkupplung gekauft. Der E-Satz (KN22433) ist von Westfalia und Modelspezifisch es fehlen aber Teile, z.B. das Blinkerrelais (506811?). Leider scheint die Anleitung auch nicht ganz vollständig zu sein denn ich komme nicht ganz mit ihr zurecht. Mein Break ist von 2000 und der E-Satz ist 13 Polig und ab 1993. Das Grüne Kabel bereitet mir besonders Kopfschmerzen, muss es an die Batterie? Das Gegenstück zum Stecker konnte ich nicht finden. Ausserdem ist in einem kleinen Tütchen eine Sicherung (15A 32V) von der steht auch nichts in dem Beiblatt... Freue mich über Inspiration. Danke und Grüße aus Hamburg Nehemi
2. Mai 20224 J. Hier ist der Markt. Deine Anfrage in einem Faden reicht, Resonanz bekommst du ja bereits. Gruß, Michael Bearbeitet (2. Mai 20224 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.