22. August 200422 J. Hallo leute, nachdem ich die Instrumentenbeleuchtung und noch ein paar andere Kleinigkeiten wieder in ordnung habe, fehlt eigentlich nur noch die Höchste tufe des gebläses. Es läßt sich mit dem Drehschalter stufenlos hochregeln aber ganz am ende wo der orkan kommen sollte ist auf einmal Totenstille und ich höre so etwas wie ein "Klack".Ich hatte schon den Tipp, das da ein relais auszutauschen wäre. Nur wenn das der Grund ist , wo sitzt dieses relais: ich habe sowohl durch das Kassettenfach als auch durch den ausgebauten Deckel wo die Uhr drin sitzt kein Relais entdecken können...... Grüße,
23. August 200422 J. Hallo Wir hatten das jetzt schon ungefähr 5mal bei unserem BX. Die ersten drei Mal hat die Werkstatt in der Garantiezeit die Kosten übernommen. Danach hat mein Vater ungefähr 100-150DM (pro Reparatur) bezahlt. Ich habe so eine Steuereinheit für das Gebläse bei Ebay gesehen... du solltest vielleicht dort mal nachschauen, ob sie noch zu bekommen ist. Sie sieht so ähnlich, wie eine Computerplatine aus. Vorher solltest Du natürlich den Rest geprüft haben. Der Lüftermotor kann nämlich auch im Sack sein. Bei uns war es einmal der Motor und einmal die Platine... MfG Nils
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren