8. Dezember 200223 J. So, nochmal im richtigen Forum Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit LOKARI Innenkotflügel hinten an der DS gemacht? Erwäge die Montage solcher und erhoffe mir eine höhere Lebenserwartung der hinteren Radkästen. (www.lokari.de), falls sich sonst noch wer dafür interessiert. Danke für Infos Gruss Daniel
20. Januar 200323 J. Hallo Daniel, ich habe bisher noch nie was davon gehört, es klingt aber sinnvoll jedenfalls wenn man seine DS auch bei Regen fährt. Der hintere Radhasten ist mit einer guten Portion Unterbodenschutz für Schönwetterfahrer aber ganz gut haltbar zu machen. Die Webseite habe ich mir angesehen. Die bieten ja eine 14-Tägige Rückgabe bei Nichtgefallen. Insofern hättest Du kaum Risiko. Ganz Billig ist die Sache mit 135 EUR incl. Versand ja nicht. Vorsicht!! Wenn der Radkasten in der Höhe der C-Säule oben durchrostet dann läuft das Wasser über den Dachrahmen in die Hohlräume der C-Säule. Die faulen dann in den Radkasten durch. Falls Du dort Rost hast oder Feuchtigkeit im Kofferraum aus den oberen Ecken, dann schleunigst das Dach abdichten!!! Falls Du Dich entscheidest die Innnenkotflügel zu testen wären sicher viele für Info dankbar.... Ich auch ;-) Gruß Klaus
20. Januar 200323 J. Hallo Leute, es gab dazu wohl im DS-Teil des Forums einen Beitrag, da solltet Ihr mal suchen. Die Autoren fanden es wohl gut und es soll die Lebensdauer etlicher Teile verlängern. Gruß Dieter
20. Januar 200323 J. Ersteller Hallo zusammen, der Beitrag unter "DS" kam auch von mir, habe ihn dann aber nochmal in das richtige Forum gestellt. Habe schon vor mir diese LOKARIS zu bestellen.Ich glaube sogar in der nächsten "Oltimer Markt" kommt noch ein Artikel darüber. Werde dann auch von meinen Erfahrungen berichten. Gruss aus Zürich Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren