28. Juli 20215 J. Was bedeutet dies: ############################################# WICHTIG: Um die Softwareversion des Navigationssystems zu ermitteln wenden Sie das folgende Verfahren an: •Halten Sie 5 Sekunden lang die Taste „SRC“ am linken Touchscreen gedrückt. ############################################# Wo soll diese Taste sein? ich habe doch nur einen Touchscreen und der hat so eine Taste nicht.
28. Juli 20215 J. Beim SMEG-Touchscreen (2015) werden die Daten nach längerem Tipp auf die Fläche Konfiguration/Einstellungen (Zahnräder) in der Menü-Auswahl angezeigt.
28. Juli 20215 J. Bei meinem Cactus findet man die SRC -Taste auf einer der Lenkradbedientasten. Vielleicht ist das bei Deinem C4 Picasso auch so. Gruß, Karl-Heinz
28. Juli 20215 J. Öhmmm, SRC ist das Kürzel für Source = Quelle. Damit werden die Multimediaquellen gesteuert.
28. Juli 20215 J. Auch gut, sorry. Bin ich wohl gleichzeitig auf den Suchlauf am Radio gekommt, als ich da am Lenkstockhebel draufdrückte. Jens
28. Juli 20215 J. Der Picasso von 2015 hat eine SRC-Taste am Lenkrad, damit öffnet man durch längeren Druck das Telefon-Menü. Zitat SRC - Kurzes Drücken: Änderung der Multimediaquelle. Einen eingehenden Anruf entgegennehmen. Während eines Anrufs: Zugang zum Telefonmenü (Abheben, Stummschaltung, Freisprechmodus). - Langes Drücken: Einen eingehenden Anruf ablehnen. Einen Anruf beenden. Außerhalb eines Anrufs: Zugriff auf das Telefonmenü (Wählen, Kontakte, Anrufliste, Anrufbeantworter). Die Version des "Radios" erfährt man durch Druck auf die Zahnräder am Touchscreen. https://service.citroen.com/ACddb/modeles/c4picasso/c4picasso_c4pn/ed01-14/de_de/contenu/AC-C4_II_Picasso_01_2014_DE.pdf Bearbeitet (28. Juli 20215 J. von Ronald)
29. Juli 20215 J. Ersteller Die Softwareversion habe ich nicht rausbekommehn. Drücke ich am Lenkrad "SRC", geht der Ton aus bzw. andere Median können ausgewählt werden. Am Navi bekomme ich durch ausprobieren Infos über Sateliten und meinen Standort.
29. Juli 20215 J. Wenn seitlich vom Touchscreen eine Fläche mit Zahnräder (Konfiguration) ist,diese länger drücken.
2. August 20215 J. Ersteller Es hat geklappt. bei aktivierter navigationsfunktion habe ich neben dem Display habe ich diese Zahnräder länger gedrückt, dann kam die Anzeige. Ein Glück, daß bei Citroen selber dies falsch bzw. nicht nachvollziehbar beschrieben wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren