Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Qual der Wahl - XM behalten oder Xantia kaufen???

Hervorgehobene Antworten

Kannibalen!

• Ersteller

Hallo Kantia,

bezieht sich deine Signatur auf den Xantia? Hehehe...

Nein, Nietzsche kannte weder Xantia noch XM. ;-)

"impossanter. Der füllt eine Normgarage jedenfalls ordentlich aus, wenn er überhaupt hineinpasst."

*gg* naja wir haben schon ne große Garage aber unser 5 er BMW stand daneben. Deswegen schmunzelte ich auch etwas, als er den kleineren Xantia als XM titulierte! War ein Ex-Mitsubishi Mechaniker. Ein wenig Ähnlichkeit von Vorne will ich aber auch nicht verleugnen zu seiner "Ehrenrettung"!

chrissodha postete

Was mir so gut daran (am Xantia, der Poster) gefällt ist, daß er rundum sehr elegant und stimmig wirkt, nirgends eckt mein Auge an.

Na endlich legt sich mal jemand für das Xantiadesign ins Zeug! Das Ding ist einfach hübsch. Aber wie bei Autos ist es wohl auch bei den Frauen:

der eine findet eine bildschöne Frau langweilig, der nächste wieder anziehend!

Charakter ist widerum was ganz anderes, da trumpft der XM! Mir persönlich ist der XM zu zerklüftet... Dafür habe ich als Charakterdarsteller den CX! ;-)

Jedem das Seine.

Da muss ich beinahe lachen, eine XM-Front mit der Xantiaschnauze zu verwechseln. Muss ein echter Blindgänger sein. Eine Xantiaschnauze verwechselt man vielleicht mit der des ZX.

Das hab ich meinem Bruder erzählt und er musste erst mal laut lachen. Mein Bruder ist BMX-Freak und hat mit Citroen so gut wie nichts zu tun. Sein Kommentar zum obigen Zitat war: "Wer meint, dass der Xantia dem ZX ähnlich sieht, der braucht eine Brille... Der Xantia sieht doch eher von der Schnauze eher dem XM ähnlich als dem ZX..." Naja, vieleicht tuns auch Monatslinsen, die sind sogar recht günstig... :-)))

Gruß

Fred

Als BM*-Freak, "der mit C. so gut wie nix zu tun hat", wird deinem Bruder (und offensichtlich auch dir) entgangen sein, dass auch der ZX einem Facelifting unterzogen wurde. Grill und auch die gerundete Linienführung der Motorhaube lassen sehr wohl Affinitäten zu dem Erscheinungsbild des Xantia aufkommen. Wenn du noch Zweifel hast, dann google einmal bei den ZX-Bildern. lg

Na, wenn du meinst. Es soll ja auch Menschen geben, die zwiwschen einem Gorilla und einem Menschen eine recht große Ähnlichkeit sehen. Aber wenn du dir die Scheinwerfer anschaust, haben die Scheinwerfer des Xantia mehr Ähnlichkeit mit denen eines XM als mit denen eines ZX. Klingt komisch, ist aber so...

Gruß

Fred

@... Menschen, die zwischen einem Gorilla und einem Menschen eine recht große Ähnlichkeit sehen...

Wahrscheinlich gibt es unter diesen sogar solche, die das frontale Erscheinungsbild des ZX mit dem des XM verwechseln, weil ja auf beiden zwei so silberglänzende Bumerangs drauf sind. *g* lg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.