23. August 200422 J. Hallo, hat da jemand Erfahrung mit der Nachrüstung eines Tempomats im Pluriel mit SensoDrive? Der Sensodrive bietet sich doch dafür idealerweise an... Ich habe die (naive) Annahme, aus dem C3 Exclusive die "Mimik" übernehmen zu können - meine Annahme geht dahin, daß a) das Steuergerät (COM2000 oder so ähnlich) von C3 und C3 Pluriel baugleich sind, bzw. gegeneinander austauschbar wären, sowie im Steuergerät des C3 Pluriel die gleiche Funktion "nur noch freigeschaltet" werden müsste dann wäre der Tempomat-Wählhebel noch nachzurüsten, sowie der entsprechende Kontakt zu Bremse bzw. Kupplungsschalter einzubauen. Wie richtig, oder falsch liege ich mit meinen Annahmen? Danke für entsprechende Tips vorab! ///Stephan.
24. August 200422 J. Machbar ist das mit Sicherheit, man braucht aber ein Lenkrad aus C2 oder C3 mit Tempomat. Müsste man mal ausprobieren...
28. August 200422 J. Ersteller Ich denke, man bräuchte nur den Lenkrad-Schalter nachzurüsten, statt das ganze Lenkrad zu tauschen, oder?
28. August 200422 J. Das ganze Lenkrad zu wechseln ist aber die schönere Lösung... nicht so zusammengebastelt... und das alte kann man ja als Ersatzteil verkaufen =) Fragt sich nur, was der Umbau kostet...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren