1. August 20215 J. Hallo, bin neu hier ( danke für die Aufnahme ins Forum ) besitze eine id 19 Bj. 1969 jetzt zu meinem dilema: auch ich wurde von den Wetter Kapriolen heimgesucht . meine zweite Liebe steht in einer noch feuchten Tiefgarage und will einfach nicht mehr starten ( feuchte im Motorraum ? ) auch früher machte sie bereits zicken ( im kalten Zustand stotterte sie auf der Straße jetzt die Frage: Suche jemanden, der mir helfen würde die id wieder an die frische Luft zu holen .ich vermute nichts schlimmes ( Kabel ,Zündkerzen … kenne mich leider nicht aus ) Abschleppen sehr schlecht ( Tiefgarage und kein Abschleppwagen ) Wohne in düsseldorf Süd ( Garrath )
1. August 20215 J. In Düsseldorf mit einer DS ist ja nicht der schlechteste Wohnort😀. Wenn es früher schon Probleme gab klingt das nach einer verschleppten Inspektion. Ich würde mal in Benrath anrufen und um Hilfe bitten.
1. August 20215 J. Tiefgarage, Da stelle Ich mir vor: Dunkel, kein Platz, andere Fahrzeuge die direkt drum herum stehen...Zum arbeiten eher beschi.... Irgendwie sollte die ID da raus geholt werden. Dirk Sassen ist da sicherlich die bekannteste Adresse in D´dorf und Umgebung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren