Zum Inhalt springen

Forenmitglieder immer aggressiver


Arild

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in meinem ersten Beitrag gestern eröffnet mit " Teile und Herrsche"

Wenn der CDU Fraktionsvorsitzende Brinkhaus Geimpfte gegen Ungeimpfte aufhetzt und der Grüne Habeck  das im Sommerinterview gutheißt. Und wenn das sehr wahrscheinlich die nächste Bundesregierung ist, die Konstellation. Dann ist Volksverhetzung ja wieder angesagt in aller höchsten Kreisen.

Dann hätten wir noch die Antifa, die geht Arm in Arm mit der Staatsmacht gegen Regierungskritiker vor, das kann man sich nicht ausdenken. 

Und zum Klima und infantil gäbe es so viel zusagen. Es ist meine Meinung aus Erfahrung im Energiesektor gebildet. 

Aber wenn im dritten Satz "Neurechter" und ähnliches fällt, hab ich einfach keinen Bock auf ne Diskussion. 

Was war eigentlich das Thema dieses Stranges? Der Umgang miteinander? 

Mir passt eure Meinung auch nicht und ich kann nicht verstehen das euch eine dysfunktionale Presse egal ist. Oder ein kaotischer Umbau im Energiesektor der zu nichts führt. 

Trotzdem versuche ich euch nicht mit irgendwelchen Zuschreibungen herabzusetzen.

Deshalb schreibe ich hier und in anderen Stangs nichts mehr. 

Ausgenommen die technischen Foren.

Gruß Rainer 

 

 

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schmitz:

Deshalb schreibe ich hier und in anderen Stangs nichts mehr. 

Ausgenommen die technischen Foren.

Das würde ich begrüßen, denn das ganze Geschwurbel in "Dies und Das" braucht niemand.

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steinkult:

... ein jahrelanges Nervenbording der Aggressiven ...

spacer.png

Wie wir uns aggressives Nervenboarding vorstellen müssen ... 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebby Zutt, stalken gehört zu den perfideren Formen der Aggression, mittlerweile finden sich Fälle im dreistelligen Bereich, in denen du zwar direkt, aber immer ohne Textkonnotation zu meinen Beiträgen irgendwas blubberst.

Versuche nur einen Halbsatz zu finden, den ich schon an anderer Stelle geschrieben hätte.

Kurios wie du dich im oberen Abschnitt deiner “Ausführungen“ locker mit deinem rhetorischen Trick “Hast du dafür Belege?“ selbst zum x-ten Mal copy&paste verwendest.

Völlig drallst du aber in deinem Übereifer als Aggressor aus der Bahn, als dein ewiges “Belege, Belege“, sich auf etwas bezieht, dass gar nicht auf dich gemünzt war.

PS: Nur um dir den Wind aus einer andere Klamaukkiste deiner selbst gezimmerten copy& paste Ausreden zu nehmen. 

Nein, die feine Ironie deines Palavers entging mir nicht, weil nicht vorhanden.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb schmitz:

 

Deshalb schreibe ich hier und in anderen Stangs nichts mehr. 

Ausgenommen die technischen Foren.

Gruß Rainer 

 

Darf man dich darauf aufmerksam machen, wenn du rückfällig wirst ?

Was weltliche und überirdische Mächte verhindern mögen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Steinkult:

die feine Ironie deines Palavers entging mir

Das war wohl nicht das Einzige 😂
Indes gebe ich dir insofern Recht, als ich mich durchaus wiederhole. Eben um in Erfahrung zu bringen, woher denn das Bashing gegen …… ( hier beliebig einsetzen) kommt, immer wieder das Gleiche.
Dabei hattest du ja im Coronafaden in letzter Zeit einige durchaus sinnvolle Beiträge. Wieso nur der Rückfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb schmitz:

Der infantile Glaube, wir könnten das Klima beeinflussen......

Ich bekenne diesem infantilen Glauben zugehörig zu sein. Ich bin so infantil das ich diesen Weltuntergangspropheten glaube, diesen sogenannten Wissenschaftlern, die seit 50 Jahren Sachen behaupten die immer wieder genauso eingetreten sind wie vorausgesagt. Und ich gestatte mir sogar Mitleid mit den Menschen denen derzeit der gesamte Besitz verbrennt und die elendig im Starkregen ersaufen. Und es fällt mir sehr schwer meine Aggressionen im Zaum zu halten wenn ich dann Sätze lese wie den oben zitierten.  

vor 23 Stunden schrieb schmitz:

Die Grünen wollen den besseren Menschen

 und ja, auch da bin ich dafür, so infantil das in den Augen derer sein mag die von sich denken das sie selbst bereits so optimalst sind das sie keinen Gedanken mehr an die eigene Verbesserung verschwenden müssten.

 

vor 23 Stunden schrieb schmitz:

Ich wünsche mir einen liberalen Staat

Schade das Worte bei Missbrauch nicht schreien können, in deinem Kontext ist der liberale Staat ein Staat der den Rücksichtslosen alle Freiheiten gewährt. Der feuchte Traum aller Diktatoren, Großkapitalisten und Egomanen.    

  • Like 4
  • Danke 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, schmitz said:

Trotzdem versuche ich euch nicht mit irgendwelchen Zuschreibungen herabzusetzen.

mit Verlaub, deine Wortwahl ist eindeutig die der neuen Rechten, da kannst du nur selber dran arbeiten.
Das setzt in meinem Verständnis nur deine Intelligenz herab:

Quote

Mir passt eure Meinung auch nicht und ich kann nicht verstehen das euch eine dysfunktionale Presse egal ist. Oder ein kaotischer Umbau im Energiesektor der zu nichts führt. 

1. Es kommt darauf an, was mensch liest, es gibt sehr viele Meinungen in diesem Land, die gedruckt werden
2. der Energiesektor hat sich verändert, somit führt es zu etwas...

Bearbeitet von zudroehn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steinkult:

Ist das der Ebby?

Das war nur ein Archivbild eines prototypischen Aggressors. Erkennt man am Helm.

Sanftmut erkennt man am Samthut:

 spacer.png

 

Bearbeitet von magoo
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Steinkult:

Was im übrigen die katastrophalen Rechenergebnisse der Sanftmütigen angeht, so scheinen mir das eher spontane Fehlreaktionen hervorgerufen durch ein jahrelanges Nervenbording der Aggressiven – steter Tropfen höhlt die Zahlen aus.

Ich steh etwas auf dem Schlauch.

Manson = sanftmütig
magoo = aggressiv

Ist das deine Einteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei so vielen gleichen Buchstaben werden sie sich kaum unterscheiden.

Magoo, dein sanfter Aluhut - ich vermute, das ist der Krümmer vom CX.

JörgTe, magoo tarnt sich ausgezeichnet, gehört aber auch zu den Doppelagenten.

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SeppCx:

Ich bin so infantil das ich diesen Weltuntergangspropheten glaube, diesen sogenannten Wissenschaftlern, die seit 50 Jahren Sachen behaupten die immer wieder genauso eingetreten sind wie vorausgesagt. Und ich gestatte mir sogar Mitleid mit den Menschen denen derzeit der gesamte Besitz verbrennt und die elendig im Starkregen ersaufen.

Und wenn ich dir erzähle, dass dein Motor innerhalb einer Woche hoch geht, und das dann unbemerkt provoziere, dann glaubst du, ich sei allwissend und habe immer Recht.
Der Klimawandel kommt durch sehr vielen Faktoren, angefangen bei den Kontinentalplattenverschiebungen (die notgedrungenerweise Strömungsveränderungen in den Ozeanen mit sich bringen), bis hin zu den Chemtrails, die direkt in das Wetter eingreifen ohne die Folgen zu berücksichtigen.
Der von Menschenhand gemachte Anteil an CO2 liegt bei 0,02%, wobei immer noch unklar ist, wie groß der Anteil des Anstiegs dessen durch Abholzung ist.

Ach ja, "seit 50 Jahren", was ist denn mit dem "Sauren Regen" passiert?
Immer wieder heißt es "jetzt oder es ist zu spät", und das schon sehr viel länger, aber zu spät ist es trotzdem nicht.

vor 10 Stunden schrieb zudroehn:

1. Es kommt darauf an, was mensch liest, es gibt sehr viele Meinungen in diesem Land, die gedruckt werden

Und noch viel mehr Meinungen die gar nicht erst gedruckt werden DÜRFEN.
Warum wohl wird bei Facebook, YouTube & Co. so viel gelöscht, was ANGEBLICH Fake-News ist?
Die Wahrheit muss nicht durch Behinderung alles Andere mit Gewalt bekannt gemacht werden, das brauchen nur Lügen.

vor 11 Stunden schrieb zudroehn:

2. der Energiesektor hat sich verändert, somit führt es zu etwas...

Leider ist aber nicht die Veränderung als solches das Ziel, sondern eine geringere Belastung der Umwelt, und die bekommt man nun mal nicht durch Verschiebung der Belastung.
Hast du dich schon mal damit auseinander gesetzt, wie stark die Umwelt akut durch Windräder und später durch die Entsorgung von Solarpanels belastet wird?
Und wie ist das mit brennenden Fahrzeugen die dank Elektroantrieb nicht mehr gelöscht werden können?
Und was ist wenn ein alter Dieselgenerator im Winter die im Stau leer gelutschten Batterien der E-Fahrzeuge wieder aufladen muss, nur damit diese wieder von der Straße kommen?
Die Versprechungen sind alle sehr schön, aber wenn man die dann mal WIRKLICH hinterfragt, bleibt oft ein sehr bitterer Beigeschmack.

Gruß
René

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zur Sache!

Damit der Thread Ersteller zumindest noch einen kleinen Mehrwert hat, habe ich ihn angesprochen und wir haben uns ausgetauscht. Die Irritationen über meinen Ausdruck konnte ich zumindest verringern.

Dann macht es man gut

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb René Mansveld:

Und wenn ich dir erzähle, dass dein Motor innerhalb einer Woche hoch geht, und das dann unbemerkt provoziere, dann glaubst du, ich sei allwissend und habe immer Recht.
Der Klimawandel kommt durch sehr vielen Faktoren, angefangen bei den Kontinentalplattenverschiebungen (die notgedrungenerweise Strömungsveränderungen in den Ozeanen mit sich bringen), bis hin zu den Chemtrails, die direkt in das Wetter eingreifen ohne die Folgen zu berücksichtigen.
Der von Menschenhand gemachte Anteil an CO2 liegt bei 0,02%, wobei immer noch unklar ist, wie groß der Anteil des Anstiegs dessen durch Abholzung ist.

Ach ja, "seit 50 Jahren", was ist denn mit dem "Sauren Regen" passiert?
Immer wieder heißt es "jetzt oder es ist zu spät", und das schon sehr viel länger, aber zu spät ist es trotzdem nicht.

Und noch viel mehr Meinungen die gar nicht erst gedruckt werden DÜRFEN.
Warum wohl wird bei Facebook, YouTube & Co. so viel gelöscht, was ANGEBLICH Fake-News ist?
Die Wahrheit muss nicht durch Behinderung alles Andere mit Gewalt bekannt gemacht werden, das brauchen nur Lügen.

Leider ist aber nicht die Veränderung als solches das Ziel, sondern eine geringere Belastung der Umwelt, und die bekommt man nun mal nicht durch Verschiebung der Belastung.
Hast du dich schon mal damit auseinander gesetzt, wie stark die Umwelt akut durch Windräder und später durch die Entsorgung von Solarpanels belastet wird?
Und wie ist das mit brennenden Fahrzeugen die dank Elektroantrieb nicht mehr gelöscht werden können?
Und was ist wenn ein alter Dieselgenerator im Winter die im Stau leer gelutschten Batterien der E-Fahrzeuge wieder aufladen muss, nur damit diese wieder von der Straße kommen?
Die Versprechungen sind alle sehr schön, aber wenn man die dann mal WIRKLICH hinterfragt, bleibt oft ein sehr bitterer Beigeschmack.

Gruß
René

ja was ist den mit dem sauren Regen passiert. Rauchgasentschwefelung bei Kraftwerken/ Industrie, Entschwefelung von Kraftstoffen/ Heizöl seit den 80ern. Wenigstens da wurde auf die Fachwelt gehört.

Kontinentaldrift ist ein rel. langsamer Prozess ( Millionen Jahre). Der menschgemachte globale Temp. Anstieg geschieht in sehr kurzen Zeiträumen ( Jahrzehnte).

Ich weiß nicht wo diese 0.02% herkommen sollen. Oder besser gesagt ich weiß es doch. Sowas kann man nur ausrechnen wenn man keine Ahnung von globalen Kohlenstoffkreisläufen hat. Oder noch deutlicher wenn es an grundlegendem naturwissenschaftlichen Wissen fehlt.

Bearbeitet von suentelensis
Erg.
  • Like 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb René Mansveld:


Der von Menschenhand gemachte Anteil an CO2 liegt bei 0,02%, wobei immer noch unklar ist, wie groß der Anteil des Anstiegs dessen durch Abholzung ist.

Guck mal hier, es geht um den Anteil in ppm. Mit Prozentangaben kann man auch relevante Änderungen niedlich klein bekommen:

https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Kohlendioxid-Konzentration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon mehrmals geschrieben das der Mensch den Klimawandel nicht macht, an dem Begriff würde ich mich auch stören, aber wir beschleunigen ihn und das in zunehmendem Maße. Die Resultate kann man an Gletschern, an der Versteppung in Südeuropa und auf Sattelitenaufnahmen sehen ....und das sind nur einige Aspekte die ich mit eigenen Augen sehe. Ich war erst kürzlich in den Alpen, da sieht man kaum noch weiße Gipfel und wenn dann auch nur ganz oben, kein Vergleich zu den Bildern die man aus den Alpen vor 30 Jahren zur gleichen Jahreszeit in Erinnerung hat.

@René Mansveld zu hinterfragen ist völlig OK, vor allem wenn einem etwas logisch nicht nachvollziehbar erscheint aber du verrennst dich in Details die ihrerseits logisch nicht nachvollziehbar sind und nur weil jemand mal was vernünftiges schreibt heißt das nicht automatisch das alle seine Thesen richtig sind. Ich nehme mich davon nicht aus weil ich lernfähig bin, das sind aber Typen wie z.B. Attila Hiltmann oder Karl Lauterbach eben nicht denn die sind von ihren wirren Vorstellungen überzeugt, mit denen kann man nicht auf logischer Ebene diskutieren und schon gar nicht kann man sie damit konfrontieren das sie falsch liegen. Das sind nur zwei prominente Beispiele von vielen die in extremen Richtungen unterwegs sind und die mir aufgefallen sind, ich möchte auch nicht werten welche Gruppierung da quantitativ am meisten glänzt, qualitativ tun sie es jedenfalls alle nicht ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Lauterbach hatte leider sehr oft Recht mit seiner wissenschaftlich fundierten Meinung. Leider ist er von den Ministerpräsidenten zu oft ausgebremst worden, denn seine News waren oft bad news.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selektive Wahrnehmung? also das was ich von Lauterbach in diversen Talkrunden zu hören bekam war weit weg von wissenschaftlich fundiert, aber gut, mindestens ebenso weit entfernt bin ich davon jemandem seinen Glauben nehmen zu wollen, ich liefere nur (Nach)denkansätze, was der einzelne damit macht ist mir Egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JörgTe:

Manson = sanftmütig
magoo = aggressiv

Ist das deine Einteilung?

 

vor 2 Stunden schrieb Steinkult:

Nein, bei so vielen gleichen Buchstaben werden sie sich kaum unterscheiden.

Mit Manson ist gut kabbeln, sag ich mal. Ich halte uns tatsächlich beide für latent sanftmütig. Wenn er mal ausfällig wird (was passieren kann), dann darf sich der jeweilige Provokateur (?) seinen Anteil daran abschneiden. 

Manson, mir gefällt auch, wie du dich nicht an den Pseudofronten des Kulturkrieges entlang hangelst, sondern zu differenten Themen auch Meinungen vertrittst, die sich nicht am jeweiligen "Lager" orientieren. Gut zu erkennen bei Klimadiskussionen z.B. 🙂     

  • Like 3
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb JK_aus_DU:

es geht um den Anteil in ppm. Mit Prozentangaben kann man auch relevante Änderungen niedlich klein bekommen

Ja, verstehe, 10.000 Euro ist viel Geld, aber prozentual ist 10.000 Euro mehr oder weniger in Deutschland fast nichts.
Aber genauso ist es beim CO2, ein paar Tonnen mehr oder weniger in der Luft ist auf Weltebene betrachtet auch fast nichts.

vor 13 Minuten schrieb Manson:

das sind aber Typen wie z.B. Attila Hiltmann oder Karl Lauterbach eben nicht

Wer sagt denn dass ich auf die höre?
Meine Meinung zum Thema Klimawandel ist meine eigene, selbst gebildete, nach Einholung vieler Informationen aus sämtlichen Richtungen und mit meinen eigenen Gedanken zu dem Thema (so wie ich das auch beim Thema Corona gemacht habe).

Als ich das letzte Mal hier im Forum die Kontinentalplattenverschiebungen angeführt habe, kam die Anmerkung, dass das eine interessante, aber gefährliche Theorie sei.
Ein paar Wochen später kam dann in den Nachrichten, dass sich die Strömungen der Ozeane verändern, vermutlich durch den Klimawandel.
Schön ist, dass die Strömungsveränderungen dann endlich bemerkt wurden, schade ist, dass dafür der falsche Grund angenommen wurde.
Meine Meinung hierzu ist jedenfalls schon viel älter, vielleicht sollten meine Thesen endlich mal wissenschaftlich und vorallem unvoreingenommen überprüft werden ;)

Gruß
René

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb René Mansveld:

und das dann unbemerkt provoziere

Lieber René, da provoziert also jemand im Hintergrund unbemerkt am Klimamotor? Wenn es unbemerkt wäre würde man es ja nicht wissen. Leider ist es alles andere als unbemerkt, nur die Klimamotorbesitzer (nur zur Klarstellung: Ich meine DAS Klima, nicht irgendwelche Klimaanlagen)  streiten noch darüber ob das immer schlechter Laufen des Motors eventuell durch die Provokateure, die, um bei deinem Bild zu bleiben, ziemlich öffentlich da Sand ins Getriebe kippen, bedingt ist. Die allermeisten Mechaniker sagen das ist nicht gut, aber einige wenige halten das für unbedenklich. Bei  mechanischen Motoren wäre das nicht so tragisch, wir haben ganz viele Motoren zum ausprobieren und wechseln, aber dummerweise gibts nur ein einziges Klima. Und auch keinen fähigen Mechaniker der das nach dem Totalschaden wieder reparieren kann. Oder kennst du eine günstige Bezugsquelle für Austauschklimas ?
Der saure Regen steckt übrigens im Boden und schädigt weiter die Wurzeln. Ich lauf seit über 50 Jahren im Wald rum und der verändert sich mit zunehmender Geschwindigkeit hin zur Wüste. Immer weniger Vielfalt, immer kränkere Pflanzen. Wo dicke feuchte Moosteppiche waren hats jetzt trockenen Boden und Brombeergestrüpp. Um eine Pilzmahlzeit zusammenzutragen reichte früher eine halbe Stunde, heute kannst du manchal einen Tag lang laufen und findest nichts. Und viele Pilzsorten sind einfach weg, wachsen nicht mehr. Zu trocken, zu sauer. Schlangen, Frösche, Eidechsen, Kröten ? Waren mal häufig und regelmässig zu sehen, jetzt ist tote Hose. Keine Ahnung wann mir der letzte Laubfrosch über den Weg gehüpft ist. Maikäfer? Dieses Jahr soll es viele gegeben haben, ich hab einen einzigen platt am Wegrand gefunden.  Vor dreissig Jahren brauchtest du in einem guten Maikäferjahr eine Maske um keinen aus Versehen zu verschlucken. Insekten auf Wiesen? Glücklicherweise kaum noch, sorgt für saubere Windschutzscheiben. Und verhungernde Vögel. 

Mir kommt die ganze Situation so surreal vor. Wie ein Massenfallschirmsprung mit einem großen Schirm bei Nacht. Freier Fall. Erstmal sind alle fasziniert und berauscht, geiles Gefühl. Dann sieht man in der Dämmerung das da etwas ziemlich schnell  auf einen zukommt. Einige ignorieren das einfach. Einige halten das für eine optische Täuschung. Andere sagen das ist Zuckerwatte, kein Problem, tut nicht weh, bis wir da sind gibt es bestimmt schon tolle Mittel gegen Überzuckerung. Eine Gruppe möchte weiterfallen soweit es geht weil es so schön ist und diskutiert bei welcher Höhe der Rettungsschirm gezogen werden sollte damit man trotz maximal vieler Knochenbrüche gerade noch so überlebt. Ach ja, dann ist da noch die Gruppe die weit oben hängen, in der Nähe der Reißleine, die hoffen darauf das ihr Aufprall durch die vielen Leute unter ihnen genügend abgefedert wird.
Und die Gruppe die sofort den Schirm auslösen will kommt nicht an die Reißleine.

Vermutlich ist einfach evolutionstechnisch die Zeit reif dafür das die Kakerlaken die dominierende Spezies werden. Wobei ja einige meinen das wäre bereits der Fall.....

p.s: hier sollte der Galgenhumorsmily hin oder zumindest der link auf Monty Pythons "Always look on the bright side of life...." 

   

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, René Mansveld said:

Wer sagt denn dass ich auf die höre?

Das waren doch nur Beispiele, ich weiß doch nicht aus welchen Quellen du deine Informationen beziehst ;)

23 minutes ago, René Mansveld said:

Als ich das letzte Mal hier im Forum die Kontinentalplattenverschiebungen angeführt habe, kam die Anmerkung, dass das eine interessante, aber gefährliche Theorie sei.

Gefährlich? Naja, eher nicht. Das sich die Kontinentalplatten verschieben ist ein lange bewiesener Fakt und falls der San-Andreas-Graben aufbricht und halb Kalifornien ins Meer abrutscht dann erreichen wir ein völlig neues Level globaler Katastrophen. Aber den Einfluss auf Meeresströmungen halte ich für relativ gering, das hat was mit thermischem Austausch und der Drehung des Erdballs zu tun. Die Kontinentaldrift hat sich auch nicht signifikant beschleunigt, wenn überhaupt, das ist ein langsamer kontinuierlicher Prozess mit dem sich die ansteigende Änderung des Klimas bestimmt nicht erklären lässt

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Hartmut51:

Karl Lauterbach hatte leider sehr oft Recht mit seiner wissenschaftlich fundierten Meinung.

Durch seine Redeweise und sein Erscheinen polarisiert er sehr stark, aber als Epidemiologe hat er das entsprechende fundierte Fachwissen. Sicher wären weniger Auftritte ratsam gewesen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...