5. August 20215 J. Kenne das Problem des dunklen Displays auch an meinem XM Y4 mit diesem Radio. Bekomme aber auch die Anzeigen des Radios nochmal am linken Display neben dem Lenkrad angezeigt, was sehr angenehm ist, da immer im Blickfeld. Wohl Dank LFB. Gruß Ralph
5. August 20215 J. vor 8 Minuten schrieb drophead: Wohl Dank LFB. Falls LFB Lenkradfernbedienung heißt … nein, das hat nichts miteinander zu tun. Mann kann die Displaybeleuchtung übrigens reparieren; siehe meinen Bericht dazu.
5. August 20215 J. Ja, meinte die Lenkradfernbedienung. Bei meinen bisherigen Blaupunkt Radios im XM hatte ich diese zusätzliche Anzeige nicht neben dem Lenkrad. Also ein Plus für das Philips Radio. Übrigens zu einem sehr fairen Preis angeboten, das inzwischen seltene Radio hier Bearbeitet (5. August 20215 J. von drophead)
5. August 20215 J. Wenn man das Radio mit "Err Code" einige Minuten weiterhin eingeschaltet lässt, ändert sich obige Anzeige wieder zu "Code" und man kann die richtige Kombination erneut eingeben. Man darf das Radio nicht ausmachen! 1 drücken, dann mit Pfeiltasten auf/ab die entsprechende Zahl auswählen, wieder 1 drücken und so weiter, bis der 4stellige Code eingegeben ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.