6. August 20215 J. Es sind noch einige Teile von meinem vollständig zerlegten XANTIA da. X1 2,0i VSX, Baujahr 1993,Gesamtlaufleistung 161.000 km (echt), Motor XU 10 J2 Farbe: grau-grün metallic Einige Teile sind schon weg aber vieles ist noch da, z.B. Motor, Getriebe, Lenkung, Radaufhängung, Hydraulik- und Bremsteile, Türen, Sitze, Innenraumverkleidung, Armaturen, div. Elektrikteile, Heckklappe, Teppichboden uvm. Bilder sind im untenstehenden Link abrufbar. Bei Interesse per E-Mail melden, da ich nicht ständig im Cit- Portal präsent bin. Abzuholen PLZ 14548 (Wohnort) oder 04774 (Standort des Lagers bzw. der meisten größeren Teile) sonst auch mit Versand bei kleineren Teilen und Übernahme der Kosten. Anmerkung zum Verkauf: nur große Teile einzeln sonst im Paket wie auf Foto lt. Link. Preise bei Anfrage. GoKo Link: https://www.magentacloud.de/share/p0srz.rvnx Passwort: ETXantiaX1#GK
6. August 20215 J. Hallo GoKo, ich wäre an einigen Teilen interessiert. Aber wie bekomme ich Deine E-Mail-Adresse heraus? Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren