6. August 20215 J. Für meinen 3.0 V6 suche ich für mich und meine (Fremd)garage ein Diagnosegerät, das passt. Die Geräte bei meinem Mech ...... kein Cit Händler ..... passen auf alle seine Autos, nur auf meinen Xantia nicht. Meine Cit Werkstatt habe ich schon lange aus Quali-Gründen aufgegeben und jetzt suche ich in der CH - Grossraum Zürich, besser noch Uznach - jemanden, der mir mit Elit oder Lexia aushelfen kann. Gruss Günter gedero@bluewin.ch
6. August 20215 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb AndreasRS: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ I Ich kann leider unter dem Link nichts finden. Bitte näher und mit Text aus diesem Link erklären. Danke.
6. August 20215 J. Hallo, der Link führt zum Marktplatz. Du bist hier in der Technikdiskussion. Grüße Andreas
6. August 20215 J. Ersteller vor 17 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, der Link führt zum Marktplatz. Du bist hier in der Technikdiskussion. Grüße Andreas o.k. Ich mach mich da mal auf die Suche nach einem Lexia Gruss Günter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren