7. August 20215 J. Hier ist ein XM mit starkem Wasserverlust gestrandet. Der Besitzer will sich die Reparatur nicht leisten. Eckpunkte aktuell Kopfdichtung / Kopf fällig Streifschaden vorn rechts elektrische Sitzverstellung hängt. Auf Wunsch gibts einen Motor komplett dazu. AHK neuwertig Mehr Bilder gibts auf Wunsch per Mail Ich sag mal 380 Euro in den Raum.... Standort Nürnberg / Bamberg
7. August 20215 J. Falls, nur falls, er filetiert werden sollte melde ich mal Interesse am Getriebe an
7. August 20215 J. Falls es nur ums Getriebe geht. Wird schon länger angeboten. Praktisch gleich bei Dir um die Ecke : https://www.ebay.de/itm/252171852472?fits=Platform%3AY3|Model%3AXM&hash=item3ab69d1ab8:g:e2sAAOSwoZBfhDnl Gruß Ralph Bearbeitet (7. August 20215 J. von drophead)
7. August 20215 J. Ersteller Wenn ich Zeit hätte zu schlachten, hätte ich vorher eher Zeit gehabt die Kopfdichtung zu machen.... mir ist er zu schade zum schlachten...
7. August 20215 J. Danke Dir schonmal für Deine Bilder, Kroack. Habe Dir Deine Mail beantwortet. Im Prinzip hätte ich Interesse am XM Gruß Ralph Bearbeitet (7. August 20215 J. von drophead)
9. August 20215 J. Ersteller Wegen einer konkreten Nachfrage ,ich habe keine Zeit den Kopf zu machen. Er wird nur so angeboten , wie er jetzt ist. Danke Rü
9. August 20215 J. Schade drum Rü. Dann biete Ihn bitte wieder an. Wäre schade, wenn er nicht wieder auf die Straße kommt Gruß Ralph
26. August 20215 J. Ersteller Wird heute geholt. Der Papa richtet den Wagen für seinen Sohn ,der mal XM fahren will
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.