10. August 20215 J. Hallo, ich suche die Türleiste hinten rechts, also Beifahrerseite hinten, für X2 in vegagrün (ERY). Zustand sollte (bis auf die eingelegte Chromleiste) gut sein. VG, Oliver
10. August 20215 J. In Mauritiusblau müsste ich noch eine gut erhaltene Leiste haben, die bräuchtest du dann nur umlackieren...
10. August 20215 J. Ersteller vor 26 Minuten schrieb Marc-XM: In Mauritiusblau müsste ich noch eine gut erhaltene Leiste haben, die bräuchtest du dann nur umlackieren... Nee, sollte schon vegagrün sein.
12. August 20215 J. Für wichtiger halte ich den Zustand, ich selbst habe keine Leisten mehr, die nicht massive Rostschäden haben.
13. August 20215 J. Ich hab auch den Berg Leisten durchgekramt für meinen Rostonyx, nicht einen guten Satz hab ich mehr zusammenbekommen ,fast alle aufgeblüht von innen....
13. August 20215 J. vor 10 Stunden schrieb TorstenX1: Für wichtiger halte ich den Zustand, ich selbst habe keine Leisten mehr, die nicht massive Rostschäden haben. sehe ich auch so... eine gute blaue kann ich anbieten, grüne habe ich nur an meinem V6 😋
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.