12. August 20215 J. Hallo Gemeinde, fuer meinen Mehari suche ich das Dachgestaenge vom alten Modell, erkennbar u.a. daran, dass die vertikalen Stangen hinten nicht gerade nach oben fuehren, sondern leicht nach vorne zeigen. Freue mich ueber jedes Angebot und jeden Hinweis. Georg
12. August 20215 J. Ersteller Sorry, wohl falsches Forum. Werde das im Teilemarkt noch einmal posten. Danke Georg
14. August 20215 J. Moin Georg Und ich glaube es war richtig,das hier zu posten!Warum,weil ich denke,das ich nicht alleine bin,der nie bei den Ersatzteilen guckt,höchstens wenn man selbst was sucht,was bei mir doch sehr selten ist!Klar sollte das hier keine Teilebörse sein,aaber! Gruß+Glück bei der Suche,Rainer
15. August 20215 J. vor 12 Stunden schrieb tangara: Warum,weil ich denke,das ich nicht alleine bin,der nie bei den Ersatzteilen guckt,höchstens wenn man selbst was sucht,was bei mir doch sehr selten ist! Dabei sind da ab und an schon Angebote von Sachen, die man nicht sucht aber trotzdem findet.🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren