14. August 20215 J. Ich suche einen 3-poligen gelben Stecker, wie im Bild. Der sitzt bestimmt in mehreren Fahrzeugen (Xantia, XM, Saxo...) Hat jemand sowas für mich? Gerne mit etwas Kabelenden zum Anlöten. Gruß, Jan Bearbeitet (14. August 20215 J. von Jan He)
14. August 20215 J. Falls es eine Woche Zeit hat, kann ich aushelfen. Als Fundorte fallen mir spontan Außenspiegel und Elektrositze ein, ich meine die Dicke der Kabel ist verschieden - wäre also wichtig zu wissen, wofür der Stecker verwendet wird, nicht daß es einen Kabelbrand gibt.
14. August 20215 J. Man kann die einzlnen Kontakte wunderbar entnehmen, das Kabel durch Öffnen der Vercrimpung entfernen und was passendes direkt an den Kontakt anlöten. Ist so an unzähligen Stellen in meinem BX verbaut und hält engegen aller Unkenrufe völlig problemlos. Ich kann mal gucken ob sowas noch in meiner großen Stecker- und Kabelkiste liegt, die Chancen stehen gut.
15. August 20215 J. vor 6 Stunden schrieb TorstenX1: Falls es eine Woche Zeit hat, kann ich aushelfen. Als Fundorte fallen mir spontan Außenspiegel und Elektrositze ein, ich meine die Dicke der Kabel ist verschieden - wäre also wichtig zu wissen, wofür der Stecker verwendet wird, nicht daß es einen Kabelbrand gibt. Ich vermute, dass der Stecker für die Lederausstattung benötigt wird.
15. August 20215 J. Ersteller Ist richtig. Habe dem Käufer versprochen, nochmal nach einem Stecker zu schauen. Also 2 dicke blaue (1,5?) Und ein dünnes grünes (0,6?). Ansonsten mache ich es über die Vercrimpung. Wäre toll, wenn ich das von Dir bekommen kann, TorstenX1. VG, Jan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.