16. August 20215 J. Moin, suche die Teilenummer für die dicke Gummidichtung am Kraftstoff Einfüllstutzen, zu sehen in der Tank Klappe um das Einfüllrohr. (C6, 2,7 Diesel) Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich. Viele Dank Andi
16. August 20215 J. Nr. 7? http://www.catcar.info/citroen/?lang=en&l=c3Q9PTgwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiQzYiLCI0MCI6IkJvZHk6IDQgRE9PUiBTQUxPT04gXC8gRW5naW5lOiAyLjcgSERpIHBhcnRpY2xlIGVtaXNzaW9uIGZpbHRlciIsIjUwIjoibWVjaGFuaWNhbCIsIjcwIjoiYWlyIGFuZCBmdWVsIHN1cHBseSIsIjgwIjoiRlVFTCBUQU5LIEZVRUwgR0FVR0UifXx8Y29kZT09MUNYNnx8Ym9keT09QjBEQTR8fGVuZ2luZT09QjBGTjF8fGNhdF9pZD09RkNUMDAwMXx8c3ViR3JwX2lkPT1GQ1QwMDEwfHxyZWZkb2NzPT0wODAwMDYxNzUwMjBBfHxyZWZkb2M9PTA4MDAwNjE3NTAyMEF8fHN1YkdycE5hbWU9PUZVRUwgVEFOSyBGVUVMIEdBVUdFfHxzdXBwbGllcj09
16. August 20215 J. Ersteller Vielen Dank, aber hier hatte ich auch schon gesucht. Es ist nicht dabei.
17. August 20215 J. Hansi direkt hinter dem Tankverschluß sitzt aber das oben genannte Teil mit der Nummer 7, habs grad an meinem verglichen. Falls du das große Teil, an dem die lackiert Tankklappe sitzt, suchst... Teil Nummer 1
20. August 20215 J. Ersteller Ich hab noch einmal nachgeschaut. Seltsames Teil.... Ist aus Gummi, schwarz um den Einfüllstutzen und wird dann breitflächig eins mit dem Blech der Innenverkleidung unter der Klappe. Das Gummi um den Stützen soll den Zwischenraum Karosserie/Rohr flexibel abdichten. Das ist bei mir leider zerbröselt.
21. August 20215 J. vor 11 Stunden schrieb Hansi: Ich hab noch einmal nachgeschaut. Seltsames Teil.... Ist aus Gummi, schwarz um den Einfüllstutzen und wird dann breitflächig eins mit dem Blech der Innenverkleidung unter der Klappe. Das Gummi um den Stützen soll den Zwischenraum Karosserie/Rohr flexibel abdichten. Das ist bei mir leider zerbröselt. Und wieder nachgesehen 😁 Dieses Gummiteil ist fix mit der Tankklappenhalterung verbunden. Du brauchst daher das Teil 151883 (weiter oben als Teil Nummer eins angeführt) https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=151883 Sollte laut Servicebox lieferbar sein. Bearbeitet (21. August 20215 J. von thomasmu)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren