17. August 20215 J. Hallo, ich habe eine BeePro mit Druckstücken für LHM Leitungen da muss aber jetzt am C5 eine Bremsleitung bördeln. Kann mir jemand den DIN Einsatz für 4,75 mm Leitungen leihen?
17. August 20215 J. vor 26 Minuten schrieb silver696: Hallo, ich habe eine BeePro mit Druckstücken für LHM Leitungen da muss aber jetzt am C5 eine Bremsleitung bördeln. Kann mir jemand den DIN Einsatz für 4,75 mm Leitungen leihen? Würde dir behilflich sein, nur weiß ich nicht genau was du suchst. Ich habe 4,75 Din Werkzeug für herkömmliche Bremsleitungen für gängige Fahrzeuge von A bis Z Desweiteren habe ich BeePro 4,5 für mittlere leitungsstärke für Zentralhydrauliker.
17. August 20215 J. Man kann fehlende Einsätze fürs beepro auch nachkaufen. Vor allem DIN F Bördel braucht man doch öfter mal... Bearbeitet (17. August 20215 J. von schwinge)
17. August 20215 J. vor 12 Minuten schrieb schwinge: Man kann fehlende Einsätze fürs beepro auch nachkaufen. Vor allem DIN F Bördel braucht man doch öfter mal... Nur das das kleine einfachere Bördelgerät um rim vielfaches angenehmer zu nutzen ist. Meine Erfahrungen. Es ist kleiner und ein zügiges Arbeiten ist möglich.
18. August 20215 J. Ersteller Ich muss die Bremsleistung die von hinten nach vorne geht am C5ii tauschen. Momentan sieht es so aus als wenn es nur eine von beiden ist. Dafür möchte ich diese unterm Fahrzeug trennen und verbinden. Die Leitungen sind 4.75 im Durchmesser dazu noch ein, zwei Verbinder für DIN Bördel. Leitungen bekomme ich schon. Die Anschaffung von DIN Bördel für Beepro kommt auch in frage aber momentan muss ich maximal 4x bördeln.
18. August 20215 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb zitronabx: Du suchst sicherlich das. 4,75. Etwas Kunifer müsste auch noch da sein. Das funktioniert sicher auch bei Stahlleitungen. Hab schon welche bestellt. Wenn du mir das leihen kannst würde ich mich sehr freuen. Kann da erst vom 28 bis 30.08 drann, vorher kein frei. Muss mir auch noch Verbinder und Überwurfmuttern besorgen.
18. August 20215 J. vor 37 Minuten schrieb silver696: Ich muss die Bremsleistung die von hinten nach vorne geht am C5ii tauschen. Momentan sieht es so aus als wenn es nur eine von beiden ist. Dafür möchte ich diese unterm Fahrzeug trennen und verbinden. Die Leitungen sind 4.75 im Durchmesser dazu noch ein, zwei Verbinder für DIN Bördel. Leitungen bekomme ich schon. Die Anschaffung von DIN Bördel für Beepro kommt auch in frage aber momentan muss ich maximal 4x bördeln. mach besser beide auf einmal, das Material kostet unwesentlich mehr. wenn Du die Arbeit einmal gemacht hast, weist du warum. Ist ein ziemliches Gefrikel zwischen Tank und Karosserie. LG JS
18. August 20215 J. vor 41 Minuten schrieb silver696: Das funktioniert sicher auch bei Stahlleitungen. Hab schon welche bestellt. Wenn du mir das leihen kannst würde ich mich sehr freuen. Kann da erst vom 28 bis 30.08 drann, vorher kein frei. Muss mir auch noch Verbinder und Überwurfmuttern besorgen. Ok, Verbinder und Überwurfmutter habe ich auchb da. Wieviel benötigst du davon?
18. August 20215 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb Joshau Saliwoda: mach besser beide auf einmal, das Material kostet unwesentlich mehr. wenn Du die Arbeit einmal gemacht hast, weist du warum. Ist ein ziemliches Gefrikel zwischen Tank und Karosserie. LG JS Ich hätte beide bei Bedarf da. Eine Leitung ist grün die Andere schwarz, daher gehe ich davon aus dass eine schon mal gemacht wurde.
18. August 20215 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb zitronabx: Ok, Verbinder und Überwurfmutter habe ich auchb da. Wieviel benötigst du davon? Das hört sich gut an. 😊 Wenn ich beide Leitungen mache zwei Verbinder und vier Überwurfmuttern.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.