18. August 20215 J. Hallo, suche für meinen X2 Break, grosses E-Paket folgendes Plastik: Ist irgendwie nicht mehr auffindbar ... wer kann helfen. Danke, Patrick Bearbeitet (18. August 20215 J. von X2Break-TR)
18. August 20215 J. Ersteller cool, klasse. Hat meiner gar nicht mal als Idee gehabt. Werde morgen mal versuchen ob es die vom C5-1 noch gibt oder ob die auch schon NFP sind .... 😉 Bearbeitet (18. August 20215 J. von X2Break-TR)
21. August 20215 J. Ersteller so kurze Rückemeldung: zuerst wollte mir der Händler verkaufen auch die vom C5-1 sind nicht mehr verfügbar, aber nachher Rückruf: nur genau der von der Sitzverstellung alleine ist noch verfügbar, die anderen sind wohl nicht wirklich NFP aber ohne Datum ... also nicht garantiert. Die Nummer aus dem Post von CitDuo stimmt und passt sowohl beim Beifahrer als auch Fahrersitz! Ist also bestellt und soll nächste Woche kommen 😉 Danke für den Tipp!!!
27. August 20215 J. Hallo Patrick, hat es geklappt mit der Plastikkappe für den Schalter ? Schöne Grüße Ralf
30. August 20214 J. Ersteller Yes, Teil genau wie von DIr beschrieben fÜr ca. 6€ geliefert, passt zur Info links und rechts!! Sieht minimal anders aus, aber keiner sieht gleichzeitig zur Fahrer- und Beifahrertüre rein 😉 Vielen Dank! Bearbeitet (30. August 20214 J. von X2Break-TR)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.