19. August 20215 J. Hallo, habe manchmal schechten Radioempfang, hört sich dann an wie in den achtzigern, mit Rauschen etc. Woran kann das liegen? Gruß
19. August 20215 J. Has Du den DS5 schon länger, hat das Rdaio das Problem schon immer , wenn ja , hilft vielleicht ein softwareupdate , bei meinem 508 war damit der Stereo/Mono Bug behoben ( smeg+ ) welches Bj. ist deiner / was ist verbaut ? RT6 / smeg / smeg+ ? Beste Grüße
19. August 20215 J. kann ein Kontaktproblem der Antenne sein. Genauer gesagt wo das Kabel von der Antenne weitergeht. Ich hatte es beim C5 I, behoben durch Antennentausch. LG JS
19. August 20215 J. vor 7 Stunden schrieb Bodos DS: Hallo, habe manchmal schechten Radioempfang, hört sich dann an wie in den achtzigern, mit Rauschen etc. Woran kann das liegen? Gruß Langsamer fahren. 😊
23. August 20215 J. Ersteller Hallo Schwebepanzer, ist Ez2014, nein erst seit 2 Monaten. Der hat ja keine sichtbare Antenne.
23. August 20215 J. Wenn Du den DS5 schon länger hast, das Empfangsproblem aber erst seit 2 Monaten, dann ist es wohl eher ein kontaktproblem Stecker/Antenne.🤔
23. August 20215 J. Das ist eine Scheibenantenne hintere Seitenscheibe glaube ich , du wirst eher die Steckverbindungen hinten am Gerät hinter Armaturenbrett kontrollieren müssen. Wie Du das Ding rauskriegst weiß ich leider auch nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren