Zum Inhalt springen

[verkauft] Verkaufe ZX 1.4 avantage EZ 1996


ACCM Martin Klinger

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Klinger

Hallo zusammen.

Meines Vaters ZX packt die HU nur noch mit einer knapp vierstelligen Investition, was in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert mehr steht, zumal er unseren 2009er C4 übernehmen kann.

Daher werden wir den ZX wohl abgeben.

Für den Schrott ist er zu schade, zum Herrichten aber zu mager.

Es handelt sich um einen 

ZX Avantage 1.4

EZ 1996

Zweitürer, weiß, keinerlei Sonderausstattung, nichtmal Autoradio! Totales Sparbrötchen.

Laufleisstung ca. 246.000km

Seit Anfang in erster Hand meiner Eltern.

Probleme: Rost an tragenden Teilen, am "Rahmen" (laut meinem Entenfahrenden Vater), bereits mehrfach geschweißt (siehe Bilder).

Innenraum gut, Lenkrad etwas angegriffen, Beifahrersitz und Rückbank kaum benutzt. Fahrersitz laufleistungsentsprechend abgenutzt, aber keine Löcher oder grobe Scheuerstellen.

Nähere Infos auf Nachfrage.

Bilder folgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparbrötchen ! Von wegen.

El. FH, geteilte (mutmaßlich verschiebbare) Rückbank, DZM, wahrscheinlich ZV. Was will man denn mehr ?

Der Rost ist allerdings sehr ungewöhnlich für einen ZX. Und ja : Das letze Bild steht Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Stimmt, so gesehen hat er schon ein bisschen was an Ausstattung.

Übrigens: das Auto ist nicht für die Fotos hergerichtet worden. Das sind aktuelle Schnappschüsse im normalen Pflegezustand der Autos meines Vaters. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Garage feucht? Da rosten sogar die Nummernschildnieten und der Scheibenwischerarm.

Immer wieder witzig: die nicht mehr automatisch aufrollenden und deshalb über die Rückleuchten hängenden Seile der Kofferraumabdeckung. 

2016127749_Bildschirmfoto2021-08-20um20_23_30.png.a4a6ee4a703aeead765e447ec24a09ba.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Stimmt, die Garage hat einen "Dachschaden".

Und das mit den nichtaufrollenden Heckablage-Schnüren fand ich auch immer witzig - als man noch ZXe gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Wochen warten und es gibt Kohle dazu...

Es ist hart, aber ein ZX hat nur den Altmetallwert. Zumal in diesem Auflösungszustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
vor 17 Stunden schrieb silvester31:

Noch 2 Wochen warten und es gibt Kohle dazu...

Es ist hart, aber ein ZX hat nur den Altmetallwert. Zumal in diesem Auflösungszustand.

Nä! ich hab noch 19 Tage! 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...