24. August 200422 J. ...wer will eine cit-vertragswerkstatt ersteigern??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74560&item=4316074978&rd=1 bitt' schön! ;-))))))))))))))) und nein, ich hab nur mal interessehalber nach einem motortester gesucht... ;-) felix
24. August 200422 J. huch , das ist ja bei uns... uff. Da steht es ja sogar: bergkamen. die sind bestimmt pleite weil ich mit meinen 3 bx'en noch nie da war :-)) da werde ich mal schauen ob der michael und ich nicht zusammenschmeißen. wir wollten doch immer eine Halle mieten :-)))
24. August 200422 J. @ ACCM Thorsten Czub: Du meinst Michael W.? Dann würde ich sogar meine beiden Enten verlagern ;-) Könnte ja auch nochwas spenden, aber 325.000 bekomme ich nicht zusammen. @ fliquee: Ich suche auch noch nach nem ordentlichen Motortester mit Oszi (Sun oder Bosch). Auf ebay sind die aber recht teuer. Sag mal bescheid, wenn du was findest, nicht das wir und gegenseitig hochbieten. Gruß Bernd
26. August 200422 J. Ersteller hallo bernd, keine sorge - ich suche nicht wirklich einen. ich wollte nur mal schauen was es gibt und was das so gebraucht kostet. mein GS-schrauber hat einen und hilft da immer gerne... ich werd dich also nicht überbieten! ich hab ja auch noch gar keinen platz für so ein teil. keine halle und keine eigene garage... viel glück beim suchen felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren