20. August 20215 J. 4 Türen, Bicolor, Premiumlogos https://www.largus.fr/actualite-automobile/insolite-une-citroen-audi-bmw-xantia-cabriolet-arretee-dans-lindre-10699398.html Bearbeitet (20. August 20215 J. von phantomas)
20. August 20215 J. vor einer Stunde schrieb heideturboxm: steht auch schon auf Spiegel online Link zu Spiegel online
20. August 20215 J. Bei „Das Traumauto“ von 1988 hat einer auf diese Weise einen B-Kadett zum Cabrio gemacht. Also ist die Idee geklaut. Und schon wieder ein schöner Xantia weniger…
21. August 20215 J. mich interesssiert eher, was in so einem typen vorgeht, ein bmw und ein audi emblem da drauf zu pappen.......
21. August 20215 J. vor 1 Minute schrieb uwekolb: mich interesssiert eher, was in so einem typen vorgeht, ein bmw und ein audi emblem da drauf zu pappen....... Vielleicht weil sich ein Xantia ohne Dach wie ein solches Produkt fährt?
21. August 20215 J. Ich glaube er ist innerlich zerrissen, sein Herz schlägt für Französische Autos , bei den Deutschen kann er sich aber auch nicht entscheiden.
23. August 20215 J. Am 22.8.2021 um 18:21 schrieb Lichtspruch: Hat jemand eine Idee, wie man diesen Gallier ausfindig macht? Die Rennleitung auf Twitter anschreiben? Je nach Anliegen hast Du vielleicht Glück.
23. August 20215 J. Am 21.8.2021 um 18:31 schrieb uwekolb: ich bau nix mehr....ich bin zu alt für den sche.......... Das hatte sich Cit wohl auch gedacht, als sie den Airscape nicht verwirklicht hatten. Schade...es wäre eines der elegantesten Cabrios der Neuzeit geworden und ich hätte mir definitiv einen gekauft! 😍
24. August 20215 J. On 8/21/2021 at 8:59 PM, uwekolb said: mich interesssiert eher, was in so einem typen vorgeht, ein bmw und ein audi emblem da drauf zu pappen....... Erlkönigtarnung Nee, ernsthaft, das ist schon Clever, stell dir vor den sieht jemand und der ruft bei der Politei an:"Hier fuhr gerade ein Audi durch bei dem haben sie das Dach abgeflext!" Dann fällt der nächste Zeuge ins Wort:"Neee, das war ein Beeeämweh!" ....tja, dann suchen die nach einem Audi oder BMW mit abgeflextem Dach und wenn sie zufällig den Xantia anhalten dann kanns der ja wohl nicht sein denn das ist ja ein Zitrön
24. August 20215 J. Am 21.8.2021 um 20:59 schrieb uwekolb: mich interesssiert eher, was in so einem typen vorgeht, ein bmw und ein audi emblem da drauf zu pappen....... Vielleicht ist er ein Satiriker.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren