24. August 200422 J. Edith: Sach' ma Käthe, ist Dir auch schon aufgefallen, daß der Jürgen Schäfer in letzter Zeit hier so viel zugange ist, weiß gar nicht wieso? Käthe: Jo, jo, und manchmal sind's noch nichtmal wertvolle Tipps! Dem geht's doch sowieso nur darum, möglichst viele Postings unterzubringen! Edith: Und wieso? Käthe: Na, wegen seiner Signatur. Edith: Hä? Käthe: Na, der ist doch im Orgateam vom ACC-Treffen und will da bei jeder doofen Gelegenheit Werbung 'für machen. Edith: Mir schnuppe, ich fahr' da wenn überhaupt nur so spontan hin. (und wenn mein Mann mich mitnimmt) Käthe: Dat kannste machen, dann iss aber nix mit vorbestelltem Frühstück und Abendessen! Während die anderen im Rathausfoyer lecker das Buffet abräumen, kannste dann Deine verkokelte Bratwurst vom Grill kratzen! Edith: Oh, Mist, dann melde ich mich schnell mal an, mit Essensvorbestellung. Käthe: Mach' das mal, die ORGAs freuen sich. Sacht' dem Käthe singem Mann sinn Fründ: Jürgen
24. August 200422 J. LOL...super Werbung Jürgen. Mal mit ohne lustig: Wir müssen schon Voranmeldungen haben, besonders für die Essen, sonst gibts nur selber grillen mit den bekannten Folgen. Beispiel: Wir müssen Donnerstag die Anzahl Essen für Freitag haben. Da das Treffen aber erst Freitag losgeht...ein paar Portionen haben wir in Reserve aber nicht übermäßig. Also, frühe Anmeldung stillt den Hunger. Gruß Bernd, uch vom dem Orja-thiem ene Mitjlied
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren