23. August 20215 J. Suche die Teilenummer für die com2000 unseres Xsara Picasso. Hilft den Kundigen die FIN: VF7CH6FZC39646267. Gruß und Dank im Voraus.
17. September 20214 J. Ersteller Ich habe die com2000 mit identischer Teilenummer beim Verwerter bekommen. Habe jetzt aber die Fehlermeldung: Ständiger Fehler Zünder Fahrerairbag Niveau 1 Kurzschluss Fehlercode: 1A01 Charakterisierung des Fehlers: Kohärenz Fehlertyp: entfernt Was habe ich falsch gemacht? Gruß und Dank im Voraus für eure Tipps
17. September 20214 J. Ausm Unfallfahrzeug mit ausgelösten Airbag ? Ist bei der Com nicht die Wickelspule mit drann ? Warum hast Du die alte nicht überholen lassen / dort angefragt ?
18. September 20214 J. Ersteller kroack, danke für die rasche Antwort. 90,00 EUR für die com2000 mit identischer Teilenummer und 14-tägigem Rückgaberecht beim Verwerter im Nachbarort, da konnte ich nicht wiederstehen. Die Fehlermeldung ist jetzt auch weg. Ich habe den Airbag nochmal ab und wieder angebaut. War wohl bei der ersten Montage zu vorsichtig und habe nicht an klick to collect gedacht. Nochmals, danke!
19. September 20214 J. Nur so als Mitteilung: wenn der Airbag ausgelöst wird, wird der Lenkwinkelsensor zerstört und nicht die Verkabelung. Der o.g. Fehler konnte eigentlich nur durch die genannte Ursache hervorgerufen worden sein, hab’s aber zu spät gelesen. Gruß der Bachmayer Bearbeitet (19. September 20214 J. von ACCM Helmut Bachmayer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren