23. August 20215 J. Kann gerne auch universell sein. Dann muss ich im Wurstkäs nicht noch welche für den Golf kaufen. Aber in erster Linie ist es für CX S2 wichtiger. Bearbeitet (23. August 20215 J. von Frank M)
23. August 20215 J. schwieriges Thema, ich habe zu meiner lange erledigten Wohnwagenzeit mehrere ausprobiert. Das Problem ist der Winddruck und der lange Hebelarm, was dazu führte, dass der gesamte Spiegel immer anklappte… Möglichst klein, möglichst leicht… Ich hatte dann am Ende irgendwelche aus Alu, damit ging es
23. August 20215 J. Ersteller Die scheinen recht sinnvoll zu sein . https://www.fritz-berger.de/artikel/reich-caravanspiegel-speed-fix-2-stueck-6718?varid=23274&wbraid=CjkKCQjw64eJBhD5ARIoAITV_Z0VEDrbZzFyfgXv22Y98npTIlFfyV-COiIcCbIkRd8PQYWP5RoC5Xc&partnerid=50A&xtor=SEC-73[520_Smart_Shopping_DE_CSS_Dooshop_B]-GOO-[B]-[b]-S-[229500]
24. August 20215 J. Sowas müsste es doch eigentlich auch schon elektronisch geben oder? Zwei kleine Kameras am Selfie Stick 🙂
24. August 20215 J. vor 2 Stunden schrieb Manson: gar keine! Sind am CX nicht wirklich nötig! ....bin jahrelang mit CX und Wohnwagen gefahren.Wüßte nicht wie ich ohne Zusatzspiegel am Wohnwagen vorbeisehen kann.
24. August 20215 J. vor 4 Stunden schrieb Manson: gar keine! Sind am CX nicht wirklich nötig! sorry, das ist ja wohl totaler Schwachsinn. Wie soll das bei einem 2.30 oder sogar 2.50 breiten Wohnwagen funktionieren? Ohne Zusatzspiegel ist das hochgradig gefährlicher Blindflug
24. August 20215 J. vor 19 Minuten schrieb bx-basis: seinem CX an... 🙈 Ich habe das Foto leider nicht gefunden. War schon beeindruckend. 😎 Gruß Jens
24. August 20215 J. Ersteller Ich besorge mal welche zum Anschrauben. Hab mir heute einen Eriba angelacht. Foto für den Gespann-Faden folgt. Wenn ich den Wagen abhole. War heute mit Vadders Golf unterwegs und das ginge auch bei dem nicht ohne Zusatzspiegel.
24. August 20215 J. Der Golf ist ja auch ein ganzes Stück schmäler, da geht das nur bei ganz ganz kleinen WW ohne Zusatzspiegel. Sowas "durfte" ich auch schon als ....hmmmm .....Zugfahrzeug ....hmmmm ....verwenden. GSA mit Bastei war grenzwertig aber machbar. Am CX und XM überhaupt kein Problem. .....bei 2,5m WW muss man natütlich gucken obs taugt, das was Frank kaufen möchte wird max 2,2m haben.
24. August 20215 J. Ersteller vor 5 Minuten schrieb Manson: Der Golf ist ja auch ein ganzes Stück schmäler Einspruch ! Golf ohne Spiegel 1,759 CX 1,76
24. August 20215 J. Achja, ich verdränge immer das es davon schon die xte Auflage gibt und die Dinger immer breiter werden.
25. August 20215 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb M. Ferchaud: Kommt drauf an, welcher Golf… Rentnergolf ( Golf Plus ) 😁 Fährt sich aber ganz gut, muss ich sagen. Bearbeitet (25. August 20215 J. von Frank M)
25. August 20215 J. vor 10 Stunden schrieb Frank M: Hab mir heute einen Eriba angelacht. Foto für den Gespann-Faden folgt. Wenn ich den Wagen abhole. War heute mit Vadders Golf unterwegs und das ginge auch bei dem nicht ohne Zusatzspiegel. Einen Eriba! Cool! Was für einen hast du gekauft? Einen Touring?
25. August 20215 J. Ersteller Gerade eben schrieb CX2500D: Einen Eriba! Cool! Was für einen hast du gekauft? Einen Touring? Touring Troll , Bj !980
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren