24. August 20215 J. Scheint nicht viel zu sein, aber man kann durch eine Bodenabdeckung nicht erkennen, wo es her kommt. Sind da neuralgische Stellen bekannt? Jedenfalls ist es ziemlich genau unter dem Sitzplatz der Rückbank Fahrerseite. Bin dankbar für Tipps. Markus
24. August 20215 J. Die Hochdruckleitung geht beifahrerseitig über dem Tank und diversen Abdeckungen nach vorne, die Rücklaufleitung ebenfalls, wenn die Hochdruckleitung beleidigt wäre hättest du wahrscheinlich kein LDS mehr drinnen, hab da Mal was von 170 bar gelesen Eventuell dass die Rücklaufleitung (ist ein Kunststoff Schlauch) was hat und das LDS über dem Tank zu bei von dir beschriebenen Stelle raustropft?
24. August 20215 J. vor 3 Stunden schrieb deadringer: Sind da neuralgische Stellen bekannt? Wäre vielleicht noch interessant, um welches Modell es sich handelt… ?
24. August 20215 J. Ersteller vor 26 Minuten schrieb M. Ferchaud: Wäre vielleicht noch interessant, um welches Modell es sich handelt… ? Sorry, 2.7 Hdi
24. August 20215 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud: Ich vermute, es geht um einen C6…? 😉 Ich bin verwundert, dass meine Signatur scheinbar nicht mehr erscheint. Ja, ein C6. 😉
25. August 20215 J. Signatur sieht man nur am PC , nicht am Smartphone , korrekt? Bearbeitet (25. August 20215 J. von schwebepanzer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren