Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkauf CX Pallas D meiner Kollegin

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

seit letztem Jahr bin ich selbst CX-Fahrer, bin mit meinem 82er Pallas diverse Male im Urlaub und nun auch auf einer Oldtimer-Rallye in der Eifel gewesen und habe mich bisher im Forum als stiller Mitleser mit viel Vergnügen durch VIELE Seiten der letzten Jahre durchgelesen. Ich schätze die guten Kaufberatungen, den Erfahrungsschatz und die schnellen Antworten, von denen ich auch schon selbst profitiert habe. Nun möchte ich auf den zum Verkauf stehenden CX Pallas D meiner Kollegin aufmerksam machen. Ich weiß, dass ein D hier bei CX-Neulingen seltener gesucht wird, der Wagen könnte sich aber trotzdem lohnen. Schaut euch die Anzeige an, ich glaube, dass der CX InteressentInnen problemlos zu empfehlen wäre, die ein rostfreies und unkompliziertes Exemplar im (nicht immer konsesfähigem) Farbton "Silber" suchen. Dafür ist die schwarze Lederausstattung wirklich toll, habe selbst dringesessen...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=328923192&cn=DE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&action=eyeCatcher&fnai=next&searchId=885fd6c5-61ef-8079-a855-d1220b15cf17

Der Preis ist sicherlich Verhandlungssache, meine Kollegin aber ehrlich und so der CX auch. Schaut euch den Wagen an und empfehlt ihn bei gerne weiter!

Viele Grüße

Till

Bearbeitet ( von Till Lüpertz)

nur ein kleiner Hinweis: ein TD1 ist das hier nicht. Ansonsten eine echte Rarität: Diesel, Pallas, Leder, Klima ist eine ziemlich einmalige Kombination. Gruss Andreas

... ja, es ist ein 75 PS Saugdiesel. Habe diese Motor-Variante in 2 CX selbst lange mit großer Freude gefahren. Trotz der "nur" 75 PS reist es sich - auch auf langen Strecken - sehr entspannt. Hat mich ob der "geringen" PS-Zahl immer wieder positiv überrascht.

Den Fotos nach zu urteilen, scheinen Inseratstext und Realität treffend übereinzustimmen. Sicher in dieser Version und diesem Zustand selten zu finden.

Bearbeitet ( von HY-plus)

• Ersteller

Sorry, natürlich ein 75 PS-Diesel, hab ich editiert. Wirklich seltene Kombi... Vielleicht kennt ja jemand Interessenten!

vor einer Stunde schrieb Till Lüpertz:

Sorry, natürlich ein 75 PS-Diesel, hab ich editiert. Wirklich seltene Kombi... Vielleicht kennt ja jemand Interessenten!

Der Preis ist schon recht ambitioniert, aber der seltenen Kombi vermutlich entsprechend. Da braucht es einen Liebhaber, der so etwas zu schätzen weiß.

Dass über 25.000 km in sechs Jahren kaum etwas investiert werden musste, ist ungewöhnlich. Das waren dann ja offensichtlich sehr günstige Kosten pro km, unschlagbar fast…

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.