25. August 20215 J. Hallo zusammen, ich frage mich aktuell, ob es bei der CX Berline eine zusätzliche Antenne hinten am Dach gab? Mein 88er Turbo hat eine und bei einer ansonsten eher mager ausgestatteten 88er TD2-Berline habe ich das letztes Jahr auch gesehen. Oder ist das einfach zeitgeistige Geschmacksverirrung? Viele Grüße Tim
25. August 20215 J. Hi, das gab's oft, aber nachgerüstet vom verschiedenen Fabrikanten. Bei fast allen unserer CX und einigen XM war mal eine dran (in CH oft zum ehemaligen "Natel C" oder "Natel D" passend). Oft auch noch Kram im Kofferraum, Mikro irgendwo am Himmel, Befestigung oder Halterung für ein Gerät, usw. Bearbeitet (25. August 20215 J. von BX_HUNTER)
26. August 20215 J. Hat mein Schweizer auch gehabt. Hab auch nur noch den Sockel als Artefakt hinten am Dach .
26. August 20215 J. Am hinteren , fahrerseitigen Kotflügel hatte ich auch mal einen CX. Gruß Sylvester
28. August 20215 J. Am 26.8.2021 um 21:56 schrieb ACCM Oliver Weiß: Ab Werk nur vorne auf dem Dach (Serie II). Richtig und bei S1 genauso.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren