3. September 20214 J. Ich meine nicht die technische Seite - mit einem C6 lassen sich Kurven in der Tat heftig räubern. Er animiert aber nicht dazu, weil sein gesamtes Ambiente absolut entschleunigend wirkt. Bearbeitet (3. September 20214 J. von M. Ferchaud)
3. September 20214 J. vor 7 Stunden schrieb SeppCx: Muß mal dem Andi schreiben ob man da nicht ein Zusatzzeichen dran machen kann: "gilt nicht für AFS" oder so..... Na super, das war schon lange meine Idee für einen Aprilscherz. Kein Scherz. 😕
11. Oktober 20214 J. Am 29.8.2021 um 11:58 schrieb ACCM Kai: bezahlen geht aber nur mit Korona (lol) oder Western Union. Hmm. Mit Western Union habe ich bisher schlechte Erfahrungen. Was für Erfahrungen waren das denn ? Ich habe damit kein Problem gehabt und die Transfergebühr war bei 92 € Bestellung 1,90 €.
11. Oktober 20214 J. vor 8 Stunden schrieb entenwilli: Was für Erfahrungen waren das denn ? Ich habe damit kein Problem gehabt und die Transfergebühr war bei 92 € Bestellung 1,90 €. Western Union ist zumindest bei meiner Bank deutlich günstiger als eine Auslandsüberweisung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren