26. August 20215 J. Hallo zusammen, ich habe für den BX folgende Teile abzugeben: 2x Deckel für MAL mit unterschiedlicher Polsterung (keine komplette Mittelarmlehne!) alles neu und unbenutzt. Schlagt mir am besten einen Preis vor, Versand und Abholung sind möglich. Gruß Lukas Bearbeitet (26. August 20215 J. von Xantia-Luggi)
27. August 20215 J. Ersteller Die Teile für die Armlehne sind wohl für den CX. 1x Steinschlagschutz BX ist verkauft, noch 1x vorhanden.
27. August 20215 J. Hallo. Bitte messe mal ab wie breit die Deckel d3r armlehnen sind. Bx ist ein bischen schmäler als Cx svoviel ich mich erinnern kann. Ist bei d3n Deckel auch der bezug für den Kasten dabei?
27. August 20215 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb störtebecker: Hallo. Bitte messe mal ab wie breit die Deckel d3r armlehnen sind. Bx ist ein bischen schmäler als Cx svoviel ich mich erinnern kann. Ist bei d3n Deckel auch der bezug für den Kasten dabei? Hi, der Deckel hat unten am Plastik 10x25,5cm. Ein Bezug für den Kasten ist nicht dabei, in der Schachtel waren zwei Deckel mit unterschiedlichem Bezug. Falls du die Teile haben möchtest schreibe mir eine kurze PN.
28. August 20215 J. Das mit dem Steinschlagschutz verstehe ich nicht. Die sind doch bei den hinteren Türen, oder? Die hat doch jeder Bx original drauf? Warum kann man die extra kaufen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.