25. August 200422 J. Hallo Leute, Bräuchte dringenst einen Elektronikschlatplan von meinem Xantia 1.6 Bj. 94 Hab nämlich irgendwo nen Verbraucher der mir über Nacht die Batterie leer zieht! Falls jemand weis wo ich sowas bekomme, bitte melden! Habe auch schon nach Büchern geguckt, aber da gab's nur eins (Bucheli Verlag) und da stand schon dabei das der Elektronikschlatplan nichts taugt! Schonmal Danke! MfG eXtatic
25. August 200422 J. Guckst Du hier: http://****l CU Max ---------------- gelöscht wegen Link auf urheberrechtsverletzende Seiten. Claus, Future-Corner-Betreuung
25. August 200422 J. Was schlatet denn nicht? Einkreisen tut man so ein Problem, indem man ein Ampèremeter an die Batterie klemmt, und dann eine Sicherung nach der anderen zieht und schaut, auf welchem Stromkreis der Übeltäter sitzt. (Achtung: Bitte gelöschte Codes und sonstige Elektronik-Firlefanz-Vergesslichkeiten beachten!)
25. August 200422 J. Beeil Dich mit Bookmarken, wenn der Admin den Link sieht is Schicht im Schacht. Urheberrechtsverletzung! >>Grüße, Ullrich
26. August 200422 J. Hallo, einfach im Sicherungskasten nachmessen. Verschiedene Geräte werden beim Xantia über Relais geschaltet (Einspritzung, ABS...). Diese Relais können "kleben" bleiben. Gernot
26. August 200422 J. Ersteller Also Danke für alle Sinnvollen Antworten! Hab mir den Plan mal ausgrdruckt! DANKE Max Plank! Hab das Problem das das Relais beim Steuergerät klackert (schlatet andauernd hin und her) sobal ich die Zündung (dritte Stufe) einschalte! Aute springt nicht an!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren