29. August 20214 J. Hallo zusammen, nach einem (leider) selbst verschuldetem Unfall 😢 suche ich o.g. Teile, gerne rostfrei... ggf. auch eine Motorhaube...
30. August 20214 J. Moin Hein , wo bist du denn zuhause? Ich habe eine Frontmaske und eine Haube da in Werl in meiner Halle , auch evtl Scheinwerfer und Blinker und noch weitere Teile , auch Türen . Könnte die Teile dir auch evtl. vorbeibringen, wenn’s von meiner wöchentlichen Route her passt , steht unter Transporte.
30. August 20214 J. Und wenn Du eher im Norden bist, kann ich Dir helfen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontmaske-lampentraeger-citroen-cx-serie-2/1844867747-223-9441 auch ich habe noch Türen und Kotflügel und Motorhaube, Lampen und Blinker. viele Grüße Jo
31. August 20214 J. Ersteller Am 30.8.2021 um 09:30 schrieb Chris007: Moin Hein , wo bist du denn zuhause? Ich habe eine Frontmaske und eine Haube da in Werl in meiner Halle , auch evtl Scheinwerfer und Blinker und noch weitere Teile , auch Türen . Könnte die Teile dir auch evtl. vorbeibringen, wenn’s von meiner wöchentlichen Route her passt , steht unter Transporte. Die Maske sieht gut aus, bin interessiert und wohne im Rheinland - kann ich Dir eine PN senden? Gruß Heinrich
1. September 20214 J. Moin Heinrich vom Steinhuder Meer, bin im Urlaub und könnte sie dir mitbringen zum ACC Treffen nach Gräveneck, wenn du dorthin kommst. Eine PN kannst du mir senden , Jo . ☀️😉👍🇫🇷
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.