31. August 20214 J. Hallo zusammen Ich habe einen 97` XANTIA von meinem Opa übernommen. Er stand nun schon seit ca. 2 Jahren und die Batterie war völlig leer. Ich habe nun eine neue eingebaut und dann festgestellt, dass ich keinen Code von der Wegfahrsperre habe. Ich brauche nun ein anderes Steuergerät bei dem der Code bekannt ist. Wäre schön wenn jemand sowas im Keller liegn hat. Bilder vom alten Steuergerät hätte ich ( wenn nötig) Gruß Achim
31. August 20214 J. Hallo Achim, Schon geguckt, ob der Code irgendwo notiert ist? Habe den bisher gefunden auf: Fahrzeugschein, Zettel im Handbuch, Zettel im Fahrzeug (zB Sonnenblende). Man kann den Code auch aus dem Steuergerät auslesen (lassen). Gruß, Michael
31. August 20214 J. Ersteller Hi Michael Ja. Alles schon durchsucht. Das Bordbuch habe ich ausserdem garnicht erst gefunden. Er hatte (so laut meiner Oma) die letzten Nummern seiner Bankkarte programmieren lassen. Das hat aber auch nicht funktioniert. Ich hab schon beim Ch.Osthüs angefragt aber der hat nur XM Geräte. Gruß Achim
31. August 20214 J. Hallo, vor 1 Stunde schrieb schwinge: Man kann den Code auch aus dem Steuergerät auslesen (lassen). ein Fall für @spätActiva. Grüße Andreas
31. August 20214 J. Ersteller Hi Andreas "Lassen" sugeriert mir, ich muss damit wohin fahren. Geht aber nicht weil er ja eben nicht fährt. Ist also keine Option. Trotzdem Danke U.U. ist es aber möglich das Gerät zu verschicken und spätActiva kann es ohne vorhandenes KFZ trotzdem irgendwie auslesen. Ich frage ihn mal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.