31. August 20214 J. Hallo, bin neu hier und versuche gleich mal mein Glück. Wir fahren einen late C6 mit jetzt über 200.000 km und das Gummi auf den Dichtungsleisten, die an den hinteren Türen angeklippst sind, sind eingerissen (Teilenr. Fahrerseite: 9023VG). Über PSA / Händler / Werkstatt sind die gar nicht mehr zu bestellen. Nicht mehr im Lager Bochum oder in F vorhanden. Hattet Ihr damit auch ein Thema? Selbst gebraucht sind die nicht zu finden. Lassen sich die Gummilippen erfolgreich kleben?? Ober habt Ihr da eine Lösung mit Universaldichtung vom Meter? Oder hat jemand ne Bezugsquelle? Freue mich auf Antwort von Euch. VG aus HH, Frank
31. August 20214 J. die 9023VC (rechts)ist noch lieferbar, links kannst derzeit nur reparieren, ich habs mit Sikaflex 221 schwarz hingekriegt. Dichtung vom Fahrzeug demontieren, Sika ganz dünn in den Riss einbringen, die Dichtung mit Klebeband fixieren, 24 Stunden später kannst die Dichtung wieder am Fahrzeug montieren
31. August 20214 J. Habe ich noch vom Schlachter liegen. Schaue morgen mal nach dem Zustand. Grüße Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren