Zum Inhalt springen

C5I Break - Rücksitzbank Leder schwarz wurde aus Versehen entsorgt...


klavierfisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da hilft man beim Umzug, habe hinten die Sitzpolster rausgenommen, um mehr Platz zu haben, die Kisten wohnten ein paar Tage im Auto - nach dem Ausräumen dann der Gedankenflash - Sitzpolster im Haus, welches unmittelbar nach der Aktion komplett entrümpelt wurde... Die Dinger sind weg, ich brauche eigentlich auch nicht zur Entsorgungsstation zu fahren, das Ganze war vor 3 Tagen. Wahrscheinlich schon in Flammen aufgegangen.

Also - deswegen hier die Frage - hat jemand noch Sitzauflagen in Leder schwarz für hinten? Oder was anderes komplett, was man zur Not auch reinsetzen könnte? Wohne in Bayern...

Bei ebay sehe ich was, aber die sehen ziemlich runtergeritten und verdreckt aus - im Moment würde ich mir die nicht reinsetzen wollen...

Und eine technische Frage - gingen Rücksitzbänke von der Limo auch oder passen die prinzipiell nicht?

Was für ein S*he**s

PN im Falle des Falles wäre nett, dann seh ichs gleich...

Danke euch, Grüße Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab eine gefunden und hoffe, dass sie noch einigermaßen anständig aussieht... Aber - es fehlt eine der äußeren Kopfstützen. Hat vielleicht jemand eine da? Leder schwarz bzw. grau wäre super, aber wenn´s was anderes dunkles ist, auch egal.

Danke euch, viele Grüße!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...