2. September 20214 J. Hallo, nachdem mir gestern jemand ordentlich in die Seite gefahren ist, suche ich dringend eine Fahrertür und einen Kotflügel (Fahrerseite) für einen BX 16 RS Evasion 2. Serie. Wenn möglich in weiß! Es können die nackten Teile sein, da das Fenster und die Innenausstattung heil geblieben sind. Danke für passende Angebote! VG Michael
2. September 20214 J. Tür und Kotflügel in weiß habe ich wohl da. Bei der Tür ist aber die Scheibe ausgebaut. Dafür ist die aber top in schuß. Kotflügel muß ich schauen, hängt noch ein BX dran. Bei ernsthaften interresse mache ich dir gern vorab ein paar Bilder. Standort ist nähe Itzehoe. VG Ingo
2. September 20214 J. Hallo Michael, ich habe einen weißen Kotflüge da und eine andersfarbige Fahrertür . Dein Standort ist wohl Mainz , meine Heimatstadt. Könnte ich dir zum ACC Treffen mitbringen. ☀️😉 Bearbeitet (2. September 20214 J. von Chris007)
2. September 20214 J. Ersteller @BX-TRI-Rose: Hallo, Itzehoe ist ja leider am (fast) anderen Ende 🤭…aber wenn die Tür gut ist? Der Wagen ist nämlich noch in sehr gutem Zustand. Und besonders die Tür hat es ordentlich erwischt und das Fenster steht ein bisschen auf.. Kotflügel geht so. Ist vielleicht jemand aus dem hohen Norden übernächstes Wochenende beim Treffen in Hessen? Weißt du da was? Sonst würde ich vielleicht erstmal eine andere/ andersfarbige, nähere einbauen. VG Michael
2. September 20214 J. Ersteller Hallo Chris, ist der Kotflügel rostfrei? Der Wagen ist ansonsten nämlich in sehr gutem Zustand. Ich komme wahrscheinlich nur am Samstag, da ich gerade seit 5 Tagen aus einem langen Urlaub zurück bin, dieses ganze Wochenende ist Chor…das nächste meiner Frau vorbehalten. im Urlaub bin ich jetzt fast 5.000km unfallfrei auf Pisten und Straßen mit dem Recht des Stärkeren gefahren. Gestern Mittag, fast direkt vor der Haustür, fährt mir so ne Schlafmütze, selbst Polizist in FFM, feste in die Seite 🤨 VG Michael
3. September 20214 J. vor 14 Stunden schrieb Minas: @BX-TRI-Rose: Hallo, Itzehoe ist ja leider am (fast) anderen Ende 🤭…aber wenn die Tür gut ist? Der Wagen ist nämlich noch in sehr gutem Zustand. Und besonders die Tür hat es ordentlich erwischt und das Fenster steht ein bisschen auf.. Kotflügel geht so. Ist vielleicht jemand aus dem hohen Norden übernächstes Wochenende beim Treffen in Hessen? Weißt du da was? Sonst würde ich vielleicht erstmal eine andere/ andersfarbige, nähere einbauen. VG Michael Ingo kommt doch auch zum Treffen, oder ? ☀️😉🤩🇫🇷
3. September 20214 J. Wir kommen nicht zumACC Treffen, aber ich kann Jonas fragen ob der hin will. Wenn ja, könnte ich ihm nächste Woche die Teile mit geben. Ich frag ihn morgen mal. Die Tür is ein Traum, da 15 Jahre trocken und gut gelagert in der Garage. Wenn Jonas fährt und die Teile mitnehmen würde, schicke ich dir vorab noch Bilder. VG Ingo
3. September 20214 J. Habe gerade gehört, der hat was anderes vor, wird also nichts. Falls doch noch jemand aus dem Norden fährt, einfach mal melden. VG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.