3. September 20214 J. Hallo Zusammen, ich benötige ein Zündschloss für meinen Xantia. Hat jemand eins abzugeben oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
3. September 20214 J. vor 51 Minuten schrieb Trainman: Hallo Zusammen, ich benötige ein Zündschloss für meinen Xantia. Hat jemand eins abzugeben oder kann mir eine Bezugsquelle nennen? Ein Foto wäre mir nützlich. Ich hab sowas sowohl aus einem X1, V6 activa, als auch einem X2, 1.8, 16 V
3. September 20214 J. Ersteller Danke für die Hinweise. Das Zündschloss ist noch nicht ausgebaut, weil er noch fahrbereit ist. Nützt da ein Foto?
4. September 20214 J. Guten Morgen, bei dem Foto gehts um die Verkabelung, nur das Zündschloss nützt nichts. Grüße, Bernd
4. September 20214 J. Beim x2 steckt im Schlüssel der Transponder für die Wegfahrsperre. Einfach Zündschloss tauschen ist da nicht, dann springt er nicht mehr an
5. September 20214 J. Den Transponder steckt man in den Schlüsselbart des neuen Schlüssels. Und falls man das Zündschloß eines X1 verwendet, dessen Schlöüssel keine Aufnahme für den Transponder hat, klebt man ihn an die Lenksäule.
10. September 20214 J. Ersteller Am 3.9.2021 um 14:24 schrieb berndjetztmitxm: Ein Foto wäre mir nützlich. Ich hab sowas sowohl aus einem X1, V6 activa, als auch einem X2, 1.8, 16 V Verkaufst du mir das Zündschloss vom X2?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.