Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mittelkonsole ausbauen

Hervorgehobene Antworten

Moin,

gestern habe ich in meine BX leider feststellen müssen, dass auf der Fahrerseite vorn und hinten wohl schon seit längerem Wasser unter der Dämmung des Teppichbodens steht. Die Quelle ist eine jeweils kaputte Türdichtung. Gott sei Dank ist nichts verrostet oder angeschimmelt, aber der Teppich muss erst einmal raus und die alte Dämmung entsorgt werden. 

Vorn muss ich aber die Mittelkonsole ausbauen. Ich habe auch schon eine Schraube gelöst, die sich kurz vor der Handbremse befindet. Das vordere Teil, das unter das Element für Aschenbecher und Radio führt, mit einem Ablagefach drin lässt sich aber nicht bewegen. Gibt es da noch andere Schrauben oder wie bekomme ich das sonst raus?

Lg Moritz

Am Ende der "Schwalbenschwänze" sind Tellerdübel verbaut. Die mußt du erst entfernen.

Zur Teppich Entfernung müssen auch die B-Säulen Verkleidungen ab. Eventuell auch die vorderen Schrauben der Vordersitze, je nachdem ob der Teppich mit verschraubt wurde.

VG

• Ersteller

Danke,

Ja das mit den B Säulen und den Sitzen hab ich schon gemerkt 

Und pass bei den Faltenbälgen der Schaltung auf.

Erst den obereb lösen, dann den unteren. Danach kannst du erst die Konsole entfernen.

VG

• Ersteller

Ok danke für den Tipp

• Ersteller

Ich hab jetzt versucht, den Schaltknüppel abzubauen. Ich bin aber schon daran gescheitert, den Knauf oben abzubekommen. Könnte mir vielleicht jemand nochmal erklären, wie dqs funktioniert.

Lg

Normal sind die einfach draufgeschraubt.

Eventuell etwas festgegammelt. Wenn du den dann runter gedreht hast, mußt du den inneren Faltenbalb vorsichtig aus der Nut der Konsole hebelnDann vorsichtig nach oben ziehen, um dann den unteren Faltenbalg zu lösen. Dann kann das geraffel raus.

VG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.