6. September 20214 J. Moin, vielleicht eine doof Frage aber bei Glas bin ich vorsichtig; die 2 Bilder hier zeigen den Vorratsbehälter des U23 (denke das ist beim TA auch so) Jetzt muss ja das Gummidingens ins Glas und da rein dann diese Metall-Hülse... Warscheinlich erst das Gummi und dann die Hülse, von der Reihenfolge her?! Die Hülse vorher ins Gummi zu drücken wird ein Denkfehler sein, kann das wer bestätigen bzw. mir erklären? Dank! grosse Bilder: https://www.zudroehn.de/projekte/wartungen-u23.html Das ganze natürlich mit Fett und ein wenig Wärme - so der Plan... Bearbeitet (6. September 20214 J. von zudroehn)
6. September 20214 J. Ersteller Hab es eingebaut; Erst den Gumminupsi rein dann: 13mm Gewindestange mit Mutter in den Einsatz und mit ein wenig Fett gedrückt - schwubs drin...
10. September 20214 J. So ähnlich mach ich das auch. Bitte den Gumminubsi mal eine Zeit beobachten, da gab es mal ne Charge die nicht DOT4-tolerant war… Sehr schöner Restaurationsbericht übrigens, schaue hier sehr gerne rein!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren