6. September 20214 J. Hallo !!! - da ich ja mit meiner Citrone auch im Winter fahre habe ich einen Unterbodenschutz aufgebracht - nicht dieses Teer Zeugs einen auf Wachsbasis; den finde ich ok - er ist leicht durchsichtig - bräunlich und nach dem Trocknen nicht mehr klebrig. ABER die Kunststoffplatten entlang dem Unterboden hab ich nicht abgenommen - hatte bedenken die Befestigung heil runter zu bekommen -bzw diese Abdeckungen danach wieder zu befestigen. Also habe ich die Bereiche gemacht wo man dazu kommt - hinten unter Kofferraum - bei den rückwertigen Feder Kugeln und nach vorne eigentlich nur die Streifen zwischen den Kunststoffabdeckungen. Aber mir läßt es keine Ruhe ob man nicht doch die Seitenschweller runter nehmen soll - und eben die langen Abdeckungen am Boden . Hat das schon jemand gemacht - bzw. kann man die Befestigung dieser Platten und der Seitenschweller nach der Demontage wieder verwenden??🧐 Bearbeitet (6. September 20214 J. von maddiet)
6. September 20214 J. da wird nix kaputt, einfach nach Anleitung vorgehen Bearbeitet (6. September 20214 J. von thomasmu)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren