Zum Inhalt springen

Erste Testfahrten C5 X in China


Frenchrider

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
On 9/8/2021 at 11:14 AM, Frenchrider said:

Leider bin ich der Sprache nicht mächtig, ist hier jemand im Forum der uns das übersetzen kann :) ?

 

 

Sinngemäß: ihm fehlt die Distinguiertheit der hydropneumatischen Federung, wie man sie aus CX,  XM, C6 kennt. Letztendlich kann die Spoilerpest am Bürzel die Ahnen Honda, VW, BMW nicht verheimlichen. Er kann sich nicht vorstellen, dass die Langnasen darauf reinfallen. ;)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

In weiß schaut er garnicht mehr so schlimm aus.  ( Achtung,  beim Lesen der automatischen Übersetzung explodiert irgendwann der Kopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Frage, ob man ein Auto haben möchte, das nur in dieser oder jener Farbe „gar nicht mal so schlimm“ aussieht. :D 

Gerade in der Fahraufnahme von seitlich hinten (z.B. min 7:30) sieht der echt nicht schön aus. Sehr plump.
Und bin ich der einzige, der findet, dass das Design schon etwas angestaubt wirkt? Nicht wie von einem Auto, das erst noch auf den Markt kommt. 
Als wäre das Projekt während der Entwicklung mal ein paar Jahre in der Schublade verschwunden.

Bearbeitet von TurboC.T.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

"Achtung, denken Sie daran, dass in Frankreich vor 20 Jahren ein Schwein ihm Ming gegeben hat!"

Ich werde dran denken bei der Probefahrt, versprochen! 😆

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
vor 2 Minuten schrieb TurboC.T.:

Und bin ich der einzige, der findet, dass das Design schon etwas angestaubt wirkt? 

Definitiv! Und nicht nur etwas! Ich finde es total ranzig!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TurboC.T.:

Bleibt die Frage, ob man ein Auto haben möchte, das nur in dieser oder jener Farbe „gar nicht mal so schlimm“ aussieht. :D 

Gerade in der Fahraufnahme von seitlich hinten (z.B. min 7:30) sieht der echt nicht schön aus. Sehr plump.
Und bin ich der einzige, der findet, dass das Design schon etwas angestaubt wirkt? Nicht wie von einem Auto, das erst noch auf den Markt kommt. 
Als wäre das Projekt während der Entwicklung mal ein paar Jahre in der Schublade verschwunden.

Design? Wo?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Heckpartie sieht aus wie ein (Gott hab ihn seelig) SAAB 900 in hässlich fett.

Ich habe im laufe der Zeit gelernt, neue Fahrzeuge nicht nach den ersten Fotos/Videos zu beurteilen .... weil ich mich da in meinen Eindrücken schon öfter verschätzt habe. Nun wollte es der Zufall, das ich mir das Original schon mal ansehen durfte...naja, mein Eindruck hat sich nur wenig verbessert.

Egal, dann habe ich mich gestern eben für einen C5 Aircross Hybrid entschieden.

Bin mal gespannt wann der wohl ausgeliefert wird 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2021 um 08:35 schrieb Frenchrider:

In weiß schaut er garnicht mehr so schlimm aus.  ( Achtung,  beim Lesen der automatischen Übersetzung explodiert irgendwann der Kopf)

Ja, in weiß sieht das ganz gut aus... obwohl es in der Taille schon zu breit wirkt, rundum zu lang geschnitten ist und der obere schwarze Kontrast noch etwas enger ausfallen könnte. Das Fahrgestell ist auch ganz nett...

Bearbeitet von Higgins*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in dem Text kam dann noch ein Hinweis auf ein Sexspielzeug, war damit das Schwein von Ming gemeint?

Nein, ich werd mir das nicht noch einmal antun und hab nach der fahrenden Heckansicht abgebrochen bevor meine Gehirnmasse zu Mus wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2021 um 14:09 schrieb Hightower:

die Heckpartie sieht aus wie ein (Gott hab ihn seelig) SAAB 900 in hässlich

Der Saab war auch meine erste Assoziation beim Anblick der Heckpartie. Wobei ich den C5x da gar nicht mal schlecht finde. Die Aufnahme des Hecks im Vorbeifahren ist ziemlich weitwinklig gemacht, da wirkt er viel aufgeblasener als aus einer natürlichen Perspektive.

Am 4.11.2021 um 18:24 schrieb Higgins*:

Ja, in weiß sieht das ganz gut aus... obwohl es in der Taille schon zu breit wirkt, rundum zu lang geschnitten ist und der obere schwarze Kontrast noch etwas enger ausfallen könnte. Das Fahrgestell ist auch ganz nett...

Redest Du jetzt von dem Auto, oder... Du Schuft 🙂

Die automatische Youtube-Übersetzung ist echt ein Knaller. Zum Beispiel ab 2:40, "Sehen Sie sich dieses Auto an, das Ihnen einen Doppelschwanz gibt." Wer braucht da noch einen SUV?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...