26. August 200422 J. Hallo alle, mein Xsara Picasso klappert neuderdings beim anfahren vorne, ausschließlich beim beschleunigen, kann es sein das die Antriebswelle defekt ist ? Hört sich irgendwie mechanisch an. Entschuldigt bitte die etwas laienhafte ausdrucksweise. Beste Grüße
26. August 200422 J. Hallo, beim Picasso klappert der Auspuff recht gerne, es lockert sich aber auch schon einmal die Motoraufhängung. ---> Ab in die Werkstatt Gernot
26. August 200422 J. Ersteller Gernot posteteHallo, beim Picasso klappert der Auspuff recht gerne, es lockert sich aber auch schon einmal die Motoraufhängung. ---> Ab in die Werkstatt Gernot Ist nur beim ersten anfahren macht kurz zweimal klack klack
26. August 200422 J. Kann durchaus die Motoraufhängung sein - egal -> ab in die Werkstatt! Denn aus 2x "Klack - Klack" kann schon Schlimmeres werden ...
28. August 200422 J. hallo ! Das mit der Motoraufhängung kann ich nur bestätigen, war bei mir auch. D.h. in die Werkstatt, auf die Annahmebühne, eine Umdrehung mit dem Schraubenschlüssel an der besfestigung der Motoraufhängung( ziemlich mittig unter dem Motor) und nach 3 min wieder vom Hof gefahren. Gruß Manfred
11. Oktober 200421 J. Ersteller Hallo, ja war die Motoraufhängung, exestiert wohl auch ein Schreiben an die Händler die dies bei der Inspektion überprüfen sollen. Wurde bei meiner jählichen Inspektion festgestellt. Ist es eigentlich normal das nach 45000 km die Bremsscheiben erneuert werden müssen ????
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren